PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Higgins (2 Jahre) sucht ein neues Zuhause


Mila
17.10.2010, 19:06
Habe bei Deine-Tierwelt beim surfen eine Anzeige gefunden: Bullmastiff-Rüde Higgins (2 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause. Mich hat diese Anzeige irgendwie angesprochen, sodass ich die Besitzer kontaktiert und meine Hilfe angeboten habe. Sie haben sich über das Angebot gefreut und dem Einstellen hier zugestimmt.

Hier der Text, den die Besitzer verfasst haben, sowie ein paar Fotos:
"wir müssen uns leider von unserem "Higgins" wegen umzug trennen. er ist 2 jahre alt. lebt bei uns mit in der wohnung zusammen mit katzen und kleinen kindern, das ist also kein problem für ihn-im gegenteil.er mag gesellschaft. wir können/dürfen ihn leider nicht mitnehmen in die neue wohnung. er ist entwurmt, geimpft und gechipt. es ist uns sehr wichtig das er in liebevolle und verantwortungsbewusste hände kommt. higgins ist ein superlieber schmuser, kein kleffer und er kann tagsüber auch mal n paar stunden alleine bleiben. er war auch in der hundeschule. er kommt mit anderen hunden super klar und ist in keinster weise agressiv. bei weiteren fragen bitte melden unter 015783608763 oder 015153276977 email: tattoo-addiction@web.de weitere bilder können gerne geschickt werden. platz geht vor preis.."

Der Hund lebt bei der Familie seit er ca. 8 Wochen alt ist, und kommt "von privat", hat also keine Papiere.

Interessenten sollten sich unter der angegebenen Emailadresse bzw. Telefonnummern melden. Notfalls auch über mich, und ich leite das weiter! Fragen kann ich jedoch nicht beantworten, da ich weder Besitzer noch Hund kenne.

Mila
18.10.2010, 07:37
Ergänzung:
Ende November ist der Umzug, den Higgins leider nicht mitmachen kann/darf. Das heißt: bis Ende November muss Higgins ein neues Zuhause finden!

Marieuhdana
19.10.2010, 10:38
Hatte mich gerade als PS angeboten

http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/14525-ca-de-bou-alonso-3.html

Vielleicht kommt das auch für Higgins in Betracht.

LG

Mila
22.10.2010, 12:30
*schieb*

Nach Möglichkeit wird eine Endstelle gesucht bis zum 1.11.! Es eilt also... :(

Mila
20.11.2010, 15:19
Higgins hat nach Angaben der ehem. Besitzer ein neues Zuhause gefunden!

Aimee
22.11.2010, 00:03
:ok::36: Das freut mich:) Wünsche alles gute im neuen Zuhause:)

Mila
22.11.2010, 08:47
Ja, ich hoffe es ist auch alles gut, habe immer bisschen Angst bei sowas... aber ich wünsche mir für Higgins, dass er gute neue Besitzer gefunden hat, die sich gut um ihn kümmern und sorgen!!!

Impressum - Datenschutzerklärung