Unser Butkus mit 3 und 5 Monaten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Butkus mit 3 und 5 Monaten


Markus
17.10.2010, 19:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser Butkus mit 3 und 5 Monaten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fons
17.10.2010, 19:44
Wir wollen unsern Butkus der Öffentlichkeit ja nicht verbergen:D

http://www.youtube.com/watch?v=-IYfZcRO6i4

http://www.youtube.com/watch?v=Ia5dUAnpJ_w

http://www.youtube.com/watch?v=Cl-ErQyPfpo&videos=pPTzBtYf-Qk&feature=BF

Nadine
17.10.2010, 20:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
christlgo
17.10.2010, 20:32
Oh ja ... und so schnell werden aus den kleinen Würmern große Jungs... ein hübscher Kerl euer Butkus:lach4:

Hola
17.10.2010, 20:49
Da wollt dich jemand wohl kastrieren? Sehr süß der kleine aber was 2 monate im wachstum ausmachen ist echt der hammer....und der kleine nackige welpen bauch..zum knutschen!

linda
18.10.2010, 06:14
ach da wünscht man sich seine hunde auch wieder klein.
aber der hat ja schon früh raus gefunden wo man beim mann rein beissen muss.

fons
15.01.2011, 12:21
http://www.youtube.com/watch?v=o5A3wqbq2Bo

Hier will Butkus mit dem Jack Russel meiner Schwiegermutter spielen, der aber nicht.

Ich find Butkus Blick zum Schluß super:ok:

Mila
15.01.2011, 12:29
Hihi, lustig, vor allem dieser Blick als der JRT anfängt zu bellen/heulen, so nach dem Motto "Was soll das, psscht, ich hab doch gar nicht gemacht!" ;)

Isis78
15.01.2011, 12:38
Ui, jetzt hatte ich gerade mal richtig Action im Wohnzimmer :kicher:

Wenn Butkus ausgewachsen ist, wird er bestimmt ein sehr schöner Verteter seiner Rasse sein :ok:

Grazi
17.01.2011, 08:22
Wirklich niedlich... vor allem der verdutzte Blick, als der kleine Mann zu heulen beginnt. :D

Lachend, Grazi

Marti
17.01.2011, 09:12
Ein echt lustiger Kerl!! Und noch hübsch dazu :-)