PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Butkus mit 3 und 5 Monaten


fons
17.10.2010, 18:44
Wir wollen unsern Butkus der Öffentlichkeit ja nicht verbergen:D

http://www.youtube.com/watch?v=-IYfZcRO6i4

http://www.youtube.com/watch?v=Ia5dUAnpJ_w

http://www.youtube.com/watch?v=Cl-ErQyPfpo&videos=pPTzBtYf-Qk&feature=BF

christlgo
17.10.2010, 19:32
Oh ja ... und so schnell werden aus den kleinen Würmern große Jungs... ein hübscher Kerl euer Butkus:lach4:

Hola
17.10.2010, 19:49
Da wollt dich jemand wohl kastrieren? Sehr süß der kleine aber was 2 monate im wachstum ausmachen ist echt der hammer....und der kleine nackige welpen bauch..zum knutschen!

linda
18.10.2010, 05:14
ach da wünscht man sich seine hunde auch wieder klein.
aber der hat ja schon früh raus gefunden wo man beim mann rein beissen muss.

fons
15.01.2011, 11:21
http://www.youtube.com/watch?v=o5A3wqbq2Bo

Hier will Butkus mit dem Jack Russel meiner Schwiegermutter spielen, der aber nicht.

Ich find Butkus Blick zum Schluß super:ok:

Mila
15.01.2011, 11:29
Hihi, lustig, vor allem dieser Blick als der JRT anfängt zu bellen/heulen, so nach dem Motto "Was soll das, psscht, ich hab doch gar nicht gemacht!" ;)

Isis78
15.01.2011, 11:38
Ui, jetzt hatte ich gerade mal richtig Action im Wohnzimmer :kicher:

Wenn Butkus ausgewachsen ist, wird er bestimmt ein sehr schöner Verteter seiner Rasse sein :ok:

Grazi
17.01.2011, 07:22
Wirklich niedlich... vor allem der verdutzte Blick, als der kleine Mann zu heulen beginnt. :D

Lachend, Grazi

Marti
17.01.2011, 08:12
Ein echt lustiger Kerl!! Und noch hübsch dazu :-)

Impressum - Datenschutzerklärung