Inserate

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inserate


Markus
16.10.2010, 22:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Inserate” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
16.10.2010, 22:27
hab grad ein paar Inserate durchgeschaut und ein paar kamen mir ganz komisch vor. Nun hab ich 35 gefunden, alle vom gleichen und alle "gratis".
http://www.tiere.at/Alle-Inserate/Lisam-wiesenhofer-222721
Soll ich da hinschreiben und mal nachfragen? :(

Nadine
16.10.2010, 22:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
christlgo
16.10.2010, 22:34
INSERATE soll der Titel natürlich heißen....:sorry:

capedog
16.10.2010, 22:42
Schau dir mal die Texte dazu an, liest sich wie mit einem Übersetzungstool erstellt.
Könnte wetten, da steckt wieder die "Kamerun-Mafia" dahinter ;)

christlgo
16.10.2010, 22:45
Ach, die armen Wuffis! :sorry:
Ich hab das schon bemerkt, aber kann denn da keiner was machen? Man kann doch nicht auf sowas reinfallen????

capedog
16.10.2010, 23:07
Es gibt leider mehr als genug Leute, die auf sowas reinfallen, sonst würden sich diese Anzeigen nicht seit Jahren halten.
Wenn mache Leute ein "Schnäppchen" wittern, scheint sich der gesunde Menschenverstand auszuschalten.
Inserate dieser Art gibt es im "Tiermarkt" queer Beet, von Rassehunden über Papageien, Pferden bis hin zu Farbmorph-Reptilien.
Ziel ist einzig und allein an Geld zu kommen, ein Tier dafür wird der "Käufer" garantiert nie erhalten.
Glaub mir, ich war selbst schon geschockt, wer in meinem Bekanntenkreis tatsächlich gedacht hat, bei diesen Inseraten an "hochwertige Tiere zum günstigen Preis" zu kommen :hmm:

moro
17.10.2010, 05:30
leute ihr mußt die inserate melden,die löschen schon auf verdacht.
hab sie gerade angeschrieben damit sie alle löschen.

mfg.arnold

LukeAmy
17.10.2010, 10:29
sind nun 37 inserate.sollte man aber keine werbung für machen

artreju
17.10.2010, 11:28
64 Inserate - :schreck::schreck: das werden von Minute zu minute mehr :(

Wenn man die Anzeigen melden möchte was schreibt man da am besten damit die auch gelöscht werden ?

Hab jetzt auch hingeschrieben !!

Bibs
17.10.2010, 11:58
69 Inserate :schreck:

Ich hab denen auch geschrieben daß es bei diesem Anbieter nicht mit rechten Dingen zu gehen kann..

Schau mer mal ob sich da was tut.:hmm:

Lucy
18.10.2010, 07:09
ich seh keine mehr

LukeAmy
18.10.2010, 08:51
das ist dieses Kamerun zeug..... jeder Hund heisst BOSS auf anfrage

Bibs
20.10.2010, 08:12
Ich seh auch keine mehr...

Scheinbar haben die Beschwerden gefruchtet, zumindest auf dieser Seite. :ok: