PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV 06.12. Terranova "Le Fila de Sao Miguel"


Sally84
06.12.2005, 03:34
Hallo,

hats jemand gesehen? Kam heute Nacht, wird aber auch ständig wiederholt.

Auf Terranova.

Titel: Itinéraire d'un chien gaté - Le Fila de sao miguel

Geht um den Fila d.s.m. als Polizeihund in Portugal, als Wachhund, Kuhhütehund etc.

Wollts nur mal erzählen. Weiß auch nicht wieviele von euch Terranova empfangen können.



LG, MElanie

Ingrid
06.12.2005, 17:28
Schade, den krieg' ich nicht rein... :traurig2: Das Doku-Material hätt' mich sehr interessiert, schon wegen der Diskussion mit unseren Spaniern zum Thema Filas... :14:

Anne
06.12.2005, 19:36
ich bekomme den sender,finde dort im programm aber die sendung nirgends :traurig2:

Krümel-Papa
11.12.2005, 11:32
Ich habe es durch Zufall abends gesehen, echt interessant. Scheinen richtige allrounder zu sein allerdings auch ziemlich scharf, so ähnlich die die FB´s vor 20 Jahren. Aber auch in diesem Bericht (von 2004) wurde gesagt, dass die Filas de Sao Miguel wegen der Hundeverordnungen, in denen sie wegen ihrer Seltenheit nicht erscheinen, jetzt verstärkt nach Frankreich und in die Schweiz quasi als Pitbullersatz exportiert werden.

Alles in Allen schon ein wenig bedenklich.

Anne
12.12.2005, 18:59
auf Terra Nova

Rasseportrait Mastin Espanol.

wer´s verpaßt,macht nichts,wird ständig wiederholt.

Impressum - Datenschutzerklärung