PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdoggen-Mix-Mädel sucht neues Zuhause


PimpinellaTausendschön
16.10.2010, 20:43
Hallo ihr Lieben,

mich hat eine sehr traurige Nachricht erreicht.

Eine von Milows Schwestern sucht dringend ein neues Zuhause. Private Umstände (keine Ahnung was genau) erfordern wohl, dass die kleine Maus abgegeben werden muss.

Sie ist ein aufgewecktes, liebes Mädel und ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen.

Momentan wiegt sie ca 35kg, ist 50cm hoch und wird am 25.10. 9 Monate alt.



Hier mal ein paar Bilder:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/brown074.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lotta4029.jpg
Wenn jemand Interesse hat - meldet euch bitte bei mir.

genesisis
16.10.2010, 22:05
weiß man, was da außer BX noch drin ist? Für ne BX isse ja mit 9 Monaten ziemlich klein und zierlich... ?

PimpinellaTausendschön
16.10.2010, 22:25
Das hier ist der Papa....leider vergesse ich immer was für ein Mix....Mastino....oder Mastiff? Ich bin blond :( Ich muss nochmal nachfragen :)

http://www.oyla.de/userdaten/072/26427/bilder/k-CIMG5072.JPG

Grazi
17.10.2010, 15:07
Am besten gibst du eine Tel.nr. oder email-Adresse als Kontakt an, damit sich auch Interessenten melden können, die nicht hier registriert sind.

Grüßlies, Grazi

PimpinellaTausendschön
17.10.2010, 21:44
Eventuell hat die Kleine schon etwas neues gefunden.
Diejenigen die sich gemeldet haben, werden von mir aber nochmal benachrichtigt.

Nächstes Wochenende weiss ich mehr - da werde ich nochmal Bescheid geben.

Danke aber schonmal an alle :)

PimpinellaTausendschön
03.11.2010, 22:54
Hallo ihr Lieben,

leider hat bis jetzt doch noch keine Vermittlung stattgefunden - die Kleine sucht immer noch ein schönes neues zu Hause....

Hier nochmal ein aktuelles Bild:

http://img248.imageshack.us/img248/7272/tofgmpimg3325.jpg (http://img248.imageshack.us/i/tofgmpimg3325.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Fast vergessen:

Ihr könnt euch melden unter:
052238199590

Lotta befindet sich jetzt in Kirchlengern

Tyson2009
04.11.2010, 13:52
Wie ist die Kleine denn sonst so?Verträgt sie sich mit Rüden/Hündinnen?Katzen?
Wie weit ist sie erzogen?Kann sie alleine bleiben?
so viele Fragen(-;

PimpinellaTausendschön
04.11.2010, 16:22
Huhu :)

Also sie ist am Anfang ein wenig schüchtern, taut dann aber schnell auf. Sie war hier und hat mit Milow und Sookie gespielt.
Hündinnen gegenüber ist sie ein bißchen dominant, aber trotzdem hat sie sich mit Sookie verstanden - ein paar Käbbeleien, aber sowas ist ja nichts ungewöhnliches. Momentan lebt sie ja wieder bei ihrer Mama und ihrem Papa und das läuft auch.

Sie soll auf jeden Fall zu einem weiteren Hund (oder zweien, oder dreien?*g*) dazu, das wäre für sie das Optimale :)

Sie hat noch nicht so viel Erziehung genossen, zieht ein wenig an der Leine und hört sonst auch noch nicht so pralle..aber naja, das ist ja nichts wirklich Weltbewegendes und da sie sehr intelligent scheint, wird das wohl auch Ruck Zuck klappen.

Ach ja, wie es mit Katzen aussieht kann ich leider nicht sagen - da könnte ich aber nochmal nachfragen. Da Milow sich mit unseren Katzen aber auch verträgt, denke ich dürfte sie daran schon gewöhnt werden können, falls das noch nicht der Fall sein sollte.

Hier hab ich nochmal ein Spiel-Bild:

http://img829.imageshack.us/img829/5738/tofgmpimg3298.jpg (http://img829.imageshack.us/i/tofgmpimg3298.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
(Milow ist mal wieder der Trottel, der am Boden liegt *g*)

Impressum - Datenschutzerklärung