PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täubchen Mastin-Espanol 2 Jahre Stuttgarter TH


LukeAmy
14.10.2010, 17:30
http://www.stuttgarter-tierschutz.de/index.php?cat=3&sub=7&tier=H338-10#T%E4ubchen

Besonderer Hund sucht besonderes Zuhause!

Ich bin Täubchen, ich bekam meinen Namen weil ich taub bin, also nichts hören kann. Aber keine Sorge das stört mich eigentlich gar nicht, ich kenne es ja nicht anders. Im Tierheim hat das durchaus seine Vorteile, so muss ich das ständige Gebell meiner Artgenossen nicht hören. :-)
Ich bin eine waschechte Spanierin und kam im Zuge eines Tierschutzaustauschs nach Stuttgart. In Spanien droht den meisten Hunden nämlich nach drei Wochen im Tierheim nichts Gutes…
Nun bin ich hier und hoffe bald ein neues Zuhause zu finden. Ich bin freundlich, manchmal etwas stur, mag Katzen ganz gerne und bleibe auch stundenweise alleine. Meine Artgenossen sind auch ok, es könnte also ruhig schon ein anderer Hund bei euch wohnen. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt oder mich sogar persönlich kennen lernen möchtet, dann fragt einfach bei meinen Pflegern nach! Vielleicht können wir ja auch mal zusammen spazieren gehen….

blue
24.08.2013, 21:23
Vermittelt !
Unser Sorgenkind Täubchen hat nach langer Suche endlich ein richtiges Zuhause gefunden! Wir wünschen ihr und ihrem neuen Frauchen alles Gute und eine wuffig schöne gemeinsame Zukunft!!!

Impressum - Datenschutzerklärung