PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!


Lulu
14.10.2010, 11:19
Auch ich bin neu hier,mein name ist Birgit und ich bin 43 jahre alt.
Ich lebe zusammen mit meinen mann Fenno und und unsere bande am schönen Niederrhein.
Unsere bande das sind:
3 Hunde:
-ein 3 jähriger Maremmanorüde namens Bianco (hmm... Nero wäre orgineller gewesen)
- eine anderthalb jährige Rauhhaardackelhündin namens Nikki (auch Miss TerrorTeckel genannt)
- und unser 11 monatige Mastin Espagnolmischling Lulu (hat im moment bananen in den ohren).
- 2 zwergziegen,Oskar und Eefje
- 2 zwergschafe,Joep und Suus
- 3 zwergenten Kwebbel,Pepsi und Flip
- 24 Hühner und jawohl.... auch die haben alle einen namen aber dann platzt vieleicht dieses forum:kicher:

Sorry für meine viele schreibfehler,aber ich habe eine entschuldigung(hoffe ich)...ich bin Holländerin:D
Pffff ich habs geschafft :prost:
Liebe grüsse:lach4: Birgit

LukeAmy
14.10.2010, 11:52
Herzlich willkommen hier..und Bilder bitte !!!!!

Püppi
14.10.2010, 12:39
Herzlich willkommen auch von uns und jaaaaa Bilder, Bilder, Bilder :)

Grazi
14.10.2010, 13:31
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

HSH-Leute sind hier immer gern gesehen/gelesen, da zumindest von einigen Usern an gesteigertes Interesse an den Eigenheiten dieser Hunde besteht. Und Holländer haben wir hier auch. ;)

Grüßlies, Grazi

Lulu
14.10.2010, 13:35
Vielen dank für die willkommensgrüße :)hier ein paar fotos von unser trio:
http://www.mijnalbum.nl/Foto-CDJXXCJW.jpg
Lulu, hier 3 monate alt und Nikki, am ersten tag bei uns zuhause (Lulu kommt aus dem tierheim)

http://www.mijnalbum.nl/Foto-3N3JUATK.jpg
Lulu ein bisschen grösser:D


http://www.mijnalbum.nl/Foto-WSMVXXWA.jpg
Bianco,aus dem tierheim in Italien.

http://www.mijnalbum.nl/Foto-E8H7638G.jpg
Nikki,unser TerrorTeckel:kicher:

Snake1989
14.10.2010, 13:38
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!
Schöne Bande hast du da.


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Lulu
14.10.2010, 13:45
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

HSH-Leute sind hier immer gern gesehen/gelesen, da zumindest von einigen Usern an gesteigertes Interesse an den Eigenheiten dieser Hunde besteht. Und Holländer haben wir hier auch. ;)

Grüßlies, Grazi

Vielen dank!

HSH und ihre eigenheiten?:D
Die sind vom karakter fast dasselbe wie unser Dackel,nur halt ein bisschen grösser ;)
Toll das es hier auch landsleute gibt:ok:

Evi
14.10.2010, 13:51
auch von uns ein herzliches Willkommen:lach3::lach3:

Manuela
14.10.2010, 13:53
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

sehr schöne Bande hast du :ok:

Pöllchen
14.10.2010, 14:12
Hallo und herzlich Willkommen!

Interessante Bande hast du ;)

Sari
14.10.2010, 17:59
Hallo und herzlich Willkommen mit deiner tollen Bande. :lach4:
Die Namen der Hühner bitte noch veröffentlichen.:kicher:

Isis78
14.10.2010, 18:25
Hallo und Herzlich Willkommen,

das ist ja ein tolles Rudel!!
Wirklich sehr schön die drei :ok:

Susanne
14.10.2010, 19:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lulu
15.10.2010, 13:32
Vielen dank für das herzliche willkommen:lach4:
Jetzt nur noch herausfinden wie hier alles funktioniert,bin schon alles am durchslesen/suchen :56:
Also dann.... bis zum nächsten jahr :D

Aimee
21.10.2010, 12:30
Und hier auch noch ein herzliches Willkommen:)

Cira
22.10.2010, 01:47
Herzlich Willkommen. :)

Mal ne doofe Frage: Gibts in Holland eigentlich auch so dämliche Rasse-Listen für "gefährliche Hunde".

Ich weiß das gar nicht.

...

Lulu
23.10.2010, 08:32
Herzlich Willkommen. :)

Mal ne doofe Frage: Gibts in Holland eigentlich auch so dämliche Rasse-Listen für "gefährliche Hunde".

Ich weiß das gar nicht.

...


Danke:)
Ja die gab es,hier ein link :
http://www.tierforum.de/t24061-r-a-d-regelung-in-den-niederlanden.html
aber seit januar 2009 ist die hetze zum glück vorbei und können hundehalter mit bestimmte rassen wieder etwas aufatmen.
Hier noch ein link mit info:
http://www.zza-online.de/aktuelles/120.html

Cira
23.10.2010, 14:44
Genau so ein Irrsinn, wie bei uns. :(
Gut, daß es sich zumindest schonmal ein wenig
in eine bessere Richtung bewegt.

...

petra
24.10.2010, 22:36
Auch ich bin neu hier,mein name ist Birgit und ich bin 43 jahre alt.
Ich lebe zusammen mit meinen mann Fenno und und unsere bande am schönen Niederrhein.
Unsere bande das sind:
3 Hunde:
-ein 3 jähriger Maremmanorüde namens Bianco (hmm... Nero wäre orgineller gewesen)
- eine anderthalb jährige Rauhhaardackelhündin namens Nikki (auch Miss TerrorTeckel genannt)
- und unser 11 monatige Mastin Espagnolmischling Lulu (hat im moment bananen in den ohren).
- 2 zwergziegen,Oskar und Eefje
- 2 zwergschafe,Joep und Suus
- 3 zwergenten Kwebbel,Pepsi und Flip
- 24 Hühner und jawohl.... auch die haben alle einen namen aber dann platzt vieleicht dieses forum:kicher:

Sorry für meine viele schreibfehler,aber ich habe eine entschuldigung(hoffe ich)...ich bin Holländerin:D
Pffff ich habs geschafft :prost:
Liebe grüsse:lach4: Birgit

Herzlich willkommen!In Eurer Menagerie fehlt etwas! Ein Hängebauchschwein-pflegeleicht,wenn reichlich Obstbäme vorhanden sind(lach).
Herzliche Grüße,Petra und Pauline(Mastino) aus Rostock

Impressum - Datenschutzerklärung