PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen: Unser Neuzugang


Simone
14.10.2010, 07:52
Hallo!

Unsere Familie hat sich - mal wieder - erweitert. Anbei einige Fotos vom Neuzugang Justus mit Gustav, der am 10.10. bei uns eingezogen ist.

Gustav hat den kleinen Mitbewohner freundlich begrüßt. Die erste Nacht hat er auf sein Weinen noch mit Bellen reagiert, aber schon einige Stunden später interessierten ihn die neuen Töne im Haus gar nicht mehr.

http://www.bull-mastiff.de/007.jpg

http://www.bull-mastiff.de/008.jpg

http://www.bull-mastiff.de/009.jpg

linda
14.10.2010, 07:55
ich seh keine bilder

Simone
14.10.2010, 07:59
Jetzt aber, ich habe die Bilder noch mal geändert gehabt. Somit gab es eine zeitliche Überschneidung...

linda
14.10.2010, 08:00
hä? was hab ich verpasst? du warst schwanger und hast nichts erzählt?

Conner
14.10.2010, 08:05
Gratuliere Euch ganz herzlich !

Hola
14.10.2010, 08:06
Ich hab auch nix von der Schwangerschaft gewußt...na du bist mir eine!
Aber der kleine ist Zuckersüß....was mir fehlt sind allerdings die üblichen Daten...gewicht und so....bin ja net neugierig..

Hola
14.10.2010, 08:06
Ách gott ganz vergessen...Gratulation zu so süßem nachwuchs!

Simone
14.10.2010, 08:11
Ich hab auch nix von der Schwangerschaft gewußt...na du bist mir eine!
Aber der kleine ist Zuckersüß....was mir fehlt sind allerdings die üblichen Daten...gewicht und so....bin ja net neugierig..


Ja, schwanger war ich natürlich schon vor der Geburt. ;) Du konntest es allerdings nicht wissen, da ich es hier im Forum nicht gepostet habe.

Die Daten von Justus: 3400 g und 52 cm.

Hola
14.10.2010, 08:18
So da warste heimlich Schwanger...gibts da nen Grund wenn man fragen darf?
Übrigens sehr schöner Name....der könnte mir auch gefallen falls ich jemals wieder einen jungen kriege!

bold-dog
14.10.2010, 08:35
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger:3D08::party1::23:

Peppi
14.10.2010, 08:36
Gratulazzione! :)

Anja
14.10.2010, 08:43
Glückwunsch:)

LukeAmy
14.10.2010, 08:55
herzlichen Glückwunsch
und Willkommen im Leben Justus

Snake1989
14.10.2010, 08:56
Glückwunsch


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

linda
14.10.2010, 08:59
glückwunsch.
der kleine ist wirklich sehr süß.

Gabi
14.10.2010, 09:01
:3D08:Herzlichen Glückwunsch!

Isis78
14.10.2010, 09:02
Herzlichen Glückwunsch

BÖR
14.10.2010, 09:57
Herzlichen Glückwunsch !:baby:

Andrea und Bör

TaMa
14.10.2010, 09:59
Herzlichen Glückwunsch...!! Das sind ja tolle Nachrichten.!!:D

Justus ist wirklich eine hübscher Name..!! :king:

Zum Thema "Geheim"...Da wirst du schon deine Gründe haben und das ist auch gut so...Man muß ja nicht immer hier alles posten:sorry:

Evi
14.10.2010, 10:28
..ach, die Simone war "heimlich" schwanger ;):D so so

schöne Nachricht!!.....herzliche Glückwünsche zu dem strammen Jungen.....

alles gesund und fit...gehts Dir gut??

LG
Evi

Sultanine
14.10.2010, 10:42
Oh man wie herzig und suess! Glueckwunsch an die Eltern und alles Gute. Dem kleinen neuen Erdenbuerger ein gesundes und glueckliches Leben. Uebrigens ein tolles Geburtsdatum. LG, Helene

Mila
14.10.2010, 10:50
Huch, na sowas, da ist einfach ein drittes Kind bei euch eingezogen :D!
Glückwunsch und alles Gute weiterhin auch von mir!
Respekt, dass du drei Kinder und Gusti und Arbeit unter einen Hut kriegst!!! Das ist ja mehr als genug Arbeit...

Und danke für die schönen Fotos... Gustav ist so ein Hübscher :)

Alani
14.10.2010, 10:55
Wie süß!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen neuen Erdenbürger!:3D08:

Bensmann
14.10.2010, 10:55
kleiner Justus und einen herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern...:lach4:

P.S. Die Fotos sind soooooooo süß...:ok:

Liebe Grüße von den Bensmännern

Wie Waldi
14.10.2010, 11:30
Himmel hilf, Ihr werdet ja unaufhaltsam mehr und mehr... Gut so! :)
Ich gratuliere Euch ganz herzlich.

Willkommen Justus :)

Djego
14.10.2010, 11:31
Glückwunsch zu dem kleinen Würmchen!!!

artreju
14.10.2010, 11:37
http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_076.gif (http://www.smilies.4-user.de)Glückwunsch zum süssen Nachwuchs

Alles Gute für Euchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_054.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Simone
14.10.2010, 12:02
Zum Thema "Geheim"...Da wirst du schon deine Gründe haben und das ist auch gut so...Man muß ja nicht immer hier alles posten:sorry:

Das stimmt... für mich ist das hier ein reines Hundeforum und ich schreibe somit auch nur zu Hundethemen etwas. Da ich ab und an aber gerne Hunde-Kinder-Fotos einstelle und ja auch schon Beiträge zum Thema Hund und Kind geschrieben habe, möchte ich Euch auch unseren Neuzugang vorstellen.

Püppi
14.10.2010, 12:45
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur :3D08: von dem kleinen Wurm .

Grazi
14.10.2010, 13:24
Ich habe in den letzten Tagen soooooo oft an euch gedacht und mich gefragt, wann's denn nun endlich los geht. :D

Und jetzt diese Nachricht! YIPPEE! :36:

Ich freue mich, dass Mutter und Kind offenbar gesund und munter sind
und wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/basket.jpg

Grüßlies, Grazi

P.S. Der Name ist wirklich wunderschön!

thofroe
14.10.2010, 18:21
:lach4: Willkommen kleiner Erdenbürger und Glückwunsch an die Eltern:ok:
LG Thomas

Caro-BX
14.10.2010, 20:40
Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Familienzuwachs und dem kleinen Justus ein herzliches willkommen! :lach4::lach4::lach4:

Gustav scheint Justus ja gut zu finden und was sagen die Geschwisterlein zu der Verstärkung?

katinka
15.10.2010, 00:04
herzlich willkommen justus:king:
dir und deiner familie alle guten wünsche für eure gemeinsame glückliche zukunft :sonne01:

Simone
15.10.2010, 08:24
Gustav scheint Justus ja gut zu finden und was sagen die Geschwisterlein zu der Verstärkung?


Ja, mit dem Baby hat Gustav gar keine Probleme. Mit der Großen auch nicht, nur bei dem mittleren Rabauken muss ich aufpassen. Aber da muss ich auch auf Hund UND Kind aufpassen... ;)

Die Geschwister sind beide ganz stolz und glücklich. :D

Vicky
15.10.2010, 20:21
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Das sieht doch schon recht harmonisch aus auf den Bildern. Richtig süß die Beiden:ok:

bx-junkie
16.10.2010, 06:30
http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/15917530811.gif zum Nachwuchs! http://www.bordeauxdoggenforum.de/images/smilies/babies.gif

Der Kleine Mann ist richtig süß und der Name ist :ok::ok:

Sari
16.10.2010, 09:46
Willkommen im Leben und Gratulation.
Danke für die süßen Bilder. :ok:

Nina
16.10.2010, 14:44
Willkommen neuer Erdenbürger!!!!
Herzlichen glückwunsch der ist echt niedlich!

Angua
16.10.2010, 14:46
Alles Gute und Gratulation an die glücklichen Eltern.

Ganz ehrlich... als ich "Neuzugang" gelesen habe, dachte ich zuerst an einen weiteren Bullmastiff :sorry::sorry::sorry:

Dieser Wonneproppen ist natürlich noch Klassen besser.

Diggimon
16.10.2010, 17:41
Habt Ihr gut hinbekommen den kleinen Wurm :D:ok:
Ganz viele liebevolle Stunden wünsche ich Euch mit dem Kleinen :lach3:
Ein kleines Gedicht gibt es auch noch :D

Macht ihn satt und legt ihn trocken
Pflegt die Haut und kämmt die Locken
Lasst ihn wachsen und gedeihn
Lasst ihn stets er selber sein

Schult ihn ein und lasst ihn lernen
Lasst ihn sich ein Stück entfernen
Doch habt Acht, dass er am Ende
Gut verdient für uns`re Rente
von Horst Winkler

Nadine & Duke
16.10.2010, 19:21
Herzlichen Glückwunsch! :D

christlgo
16.10.2010, 22:52
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für die Zukunft dieses süßen Jungen!
Die Fotos sind toll!:lach4:

Wum & Wendelin
18.10.2010, 19:23
oh wie süß :D
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Toller Name :ok:
unser Sohn heißt auch Justus :kicher:

Isgo
20.10.2010, 18:58
Ein süßer kleiner "Fratz" Dein Neuzugang,animiert einem direkt zum Diebstahl;)
"Herzlichen Glückwunsch" und "alles Gute" Euch allen.:3D08:

Impressum - Datenschutzerklärung