PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstspaziergang in Menden


Mila
13.10.2010, 17:53
Natürlich hatte ich wieder meine Kamera vergessen, dabei wären das Wetter sowie z.B. das vertrocknete Maisfeld perfekt gewesen für Fotos.
So musste mein Handy herhalten...

Amber hatte Spaß mit nem ollen, halb vertrockneten Maiskolben und beim planschen in der Ruhr :)

Herrliches Wetter im Moment, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so!!!

Mila
13.10.2010, 17:55
...und hier noch ein paar weitere Fotos :)

Isis78
13.10.2010, 18:47
Tolle Bilder,
aber ich lach mich gerade wegen des Halsbandes weg :kicher:
Das hübsche zierliche Boxermädel mit so nem brachialen Riesenhalsband.
Pass auf dass Deine Amber keine Haltungsschäden wegen des Gewichts vom Halsband bekommt :kicher:
War ein Witz, hoffe Du verstehst es nicht falsch

Mila
13.10.2010, 19:10
Wenn schon, denn schon :kicher: ...
Ich liebe breite Halsbänder... und für Amber die sich gern mal mit Schmackes in die Leine wirft, ist das auch besser als ein schmales.
Aber stimmt schon... wirkt an dem zarten Mädel ein bisschen protzig... ;)

Isis78
13.10.2010, 19:24
aber hübsch ist sie auch mit so nem "Männer"-Halsband :kicher:

Nessie
15.10.2010, 10:58
Wirklich schöne Bilder, kaum zu glauben das wir im Oktober noch mal so schönes Wetter hatten.

bx-junkie
15.10.2010, 18:45
Schöne Herbstbilder! Hier regnet es leider schon wieder

Honey81
16.10.2010, 19:35
Na dann hoffe ich doch mal, das wir nächstes We in Menden wieder so gutes Wetter haben....

Schönes Mädel...

Impressum - Datenschutzerklärung