5 Putenkarkassen am Stück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5 Putenkarkassen am Stück


Markus
13.10.2010, 08:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „5 Putenkarkassen am Stück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
13.10.2010, 08:54
ich hab zu viel bestellt , bzw. meine truhe ist zu klein und würde sie gerne abgeben

eine wiegt etwas mehr wie 2 kg hab dafür 16,90 bezahlt und würde es so auch weiter geben

abholung oder versand (würde es heute noch absenden)

Nadine
13.10.2010, 18:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ca de Pedro
13.10.2010, 18:28
eine wiegt etwas mehr wie 2 kg hab dafür 16,90 bezahlt

Die habe ich neu schon für 9,99€ gesehen, leider finde ich den Link zu diesem Händler nicht mehr :lach3::D:D:lach3::p

LukeAmy
14.10.2010, 04:20
macht ja nix .sind eh weg..neu waren meine ja auch..und nicht gebraucht