Diese Frau machte aus Sonja Zietlows Haus eine Hundehölle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Frau machte aus Sonja Zietlows Haus eine Hundehölle


Markus
12.10.2010, 17:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Diese Frau machte aus Sonja Zietlows Haus eine Hundehölle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
12.10.2010, 17:46
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/12/sonja-zietlow/diese-frau-machte-aus-hundeheim-der-moderatorin-eine-hunde-hoelle.html

auch bekannt als K. von country dogs


http://www.countrydog.de/rescue.htm

Nadine
12.10.2010, 18:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
12.10.2010, 18:13
Und schon wieder kein Impressum...:hmm:

LukeAmy
12.10.2010, 18:18
Und schon wieder kein Impressum...:hmm:

auch besser so, sonst kommen ja dauernd leute vorbei die stress machen

Peppi
12.10.2010, 18:28
http://www.impressum-recht.de/index.html

LukeAmy
12.10.2010, 18:34
mir ja schnuppe...sag das doch der frau, telenummer steht ja dabei

Monty
12.10.2010, 21:48
Wäre dir dies auch Recht, wenn es um dich selbst oder eine dir bekannte Person ginge?

Moeppelchen
13.10.2010, 05:27
ich habe das gestern zufällig im TV gesehen Martin Rütter war auch anwesend,
die fensterrahmen haben schlimm ausgesehen..das ganze haus das totale chaos,
die armen tiere,wie man nur so grausam sein kann

LukeAmy
13.10.2010, 09:57
Wäre dir dies auch Recht, wenn es um dich selbst oder eine dir bekannte Person ginge?

was meinst du... ? ich hab auf meiner HP ein impressunm angegeben und was kann ich denn für den Bericht und das impressum? was hat das mit dem fall zu tun? ich versteh das nihct was das soll? und wenn die leute wissen das man as angeben muss und es nicht tun und es euch das stört dann zeigt sie doch an und lasst MICH damit in Ruhe...meine güte

cane de presa
13.10.2010, 10:28
Weiss jemand wo man solche 2 farbigen polarfüchse bekommt?

ich würde jederzeit welche nehmen:ok:

Peppi
13.10.2010, 10:40
Polar Fuchs Meyer :D

Püppi
13.10.2010, 10:45
Polar Fuchs Meyer :D

:D :D :D , sorry , aber der war gut :D

linda
13.10.2010, 10:47
Weiss jemand wo man solche 2 farbigen polarfüchse bekommt?

ich würde jederzeit welche nehmen:ok:

frag die gesa. die hat sie aber vor ner pelzfabrik gerettet

Samtschnauze
13.10.2010, 16:42
Soviel ich heute gelesen habe, wurde G.K. von der Polizei verhaftet und die Hunde auf TH aufgeteilt.

Keral
13.10.2010, 18:07
Das mit der Verhaftung wurde nirgends bestätigt; aber inzwischen liegt eine Anzeige gegen den Amts-Vet. vor.

http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-daun-sonja-zietlow-anzeige-tierschutz-Daun-Ehemann-von-Sonja-Zietlow-zeigt-Dauner-Amtsveterinaer-an;art1129,2573244

Liebe Grüße
Keral