PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo und freudiges wuff wuff von der Ostseeküste...


Piet
11.10.2010, 19:55
....wir das sind; mein Lebensgefährte 27 Jahre, ich 24 Jahre und unser Americanbulldog-Bullmastiff-Mix 1 Jahr und fast drei Monate.

Der kleine Sonnenschein schläft gerade auf meinen Beinen, was das im Internet sein etwas schwierig gestaltet, aber ich schaff das.

Ja, wie oben bereits erwähnt kommen wir von der Ostseeküste (eine Stunde von der Insel Rügen enternt). Wir leben in einen kleinen Dorf in unserem eigenen kleinen Heim.

Ich arbeite im Krankenhaus in der Anmeldung und mein Freund ist bei der BW.

Wenn einer/ihr npch Fragen habt, dann stellt sie einfach.

LG:lach4:

Püppi
11.10.2010, 19:56
Herzlich willkommen und viel Spaß hier .

Isis78
11.10.2010, 20:00
Herzlich Willkommen!!

Ronja-Shela
11.10.2010, 20:09
Hallo und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein.:lach1:

Snake1989
11.10.2010, 21:08
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Ca de Pedro
11.10.2010, 21:58
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

da ich immer auf der Suche nach geeigneten Campingplätzen (Hundetauglich)
und der Sommer 2011 in Eurer Region verbracht werden soll bin ich für relevante Tips dankbar.

Aimee
12.10.2010, 01:09
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß:) Einen lieben Grüß aus SH!:lach3:

Von wo genau seit ihr denn? Jahre langes Campingleben an der Ostsee läßt grüßen:)

Susanne
12.10.2010, 08:00
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
12.10.2010, 09:22
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

artreju
12.10.2010, 09:30
Herzlich Willkommen:lach3:

thomas
12.10.2010, 10:35
Willkommen und viel Spaß im Forum .

Piet
12.10.2010, 19:54
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

da ich immer auf der Suche nach geeigneten Campingplätzen (Hundetauglich)
und der Sommer 2011 in Eurer Region verbracht werden soll bin ich für relevante Tips dankbar.

...mit Campingplätzen hier oben kenne ich mich nicht so aus, aber falls auch eine Ferienwohnung in Ordnung wäre, kannst du auf der Seite: www.labbi-lady.de mal reinschauen. Vielleicht ist es ja was für dich. Die Frau ist super nett, hat wie der Name der Seite schon erahnen lässt einen Labrador und leitet selbst eine Hundeschule.


@Aimee: Wir kommen aus der Nähe von Greifswald und Greifswald liegt so eine knappe Stunde von der Insel Rügen entfernt.

Grazi
14.10.2010, 14:18
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung