PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosserspaziergänge Schleswig-Holstein 2006


BeateH
04.12.2005, 20:41
...einige von euch kommen ja sicher auch aus dem Norden. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch mal Lust mitzukommen...
Der Spaziergang findet einmal im Monat immer Sonntags statt. Wir treffen uns jeweils immer um 11.00 Uhr und gehen dann (beim Treffen am "Grünen Jäger")so 1,5 Stunden durch den Wald an die Ostsee,wo die Hunde (bei geeigneter Temperatur) auch baden können, spazieren. Wer Lust hat, geht dann noch zusammen Mittagessen und ein bißchen "hundeln". Meist ist dann so gegen 15.00 Uhr Ende. Diejenigen, die mit Essen gehen möchten, müssten sich aber so spätestens 1 Woche vor dem Spaziergang bei mir anmelden (auch beim Besuch im Tierpark), damit wir entsprechend Platz im Gasthof bestellen können. Die Hunde dürfen alle mit in die Gaststätte "Grüner Jäger".
Der Gasthof "Grüner Jäger" liegt an der B76 zwischen Kiel und Eckernförde.
Wenn wir in den Tierpark gehen, treffen wir uns auch um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem jeweiligen Tierpark.
Hier also die Termine für das Jahr 2006:


08. Januar Gasthof "Grüner Jäger"
12. Februar Gasthof "Grüner Jäger"
12. März Gasthof "Grüner Jäger"
09. April Tierpark Neumünster
21. Mai Gasthof "Grüner Jäger"
11. Juni Gasthof "Grüner Jäger"
09. Juli Tierpark Warder
13. August Gasthof "Grüner Jäger"
17. September Gasthof "Grüner Jäger"
22. Oktober Tierpark Neumünster
12. November Gasthof "Grüner Jäger"
17. Dezember Gasthof "Grüner Jäger"

Simone
04.12.2005, 21:03
Ich finde es total super, dass Ihr jeden Monat ein Molosser-Treffen organisiert! :lach2: Wieviel Teilnehmer seid Ihr dann so? Stell doch mal Bilder von einem Treffen hier rein.

BeateH
04.12.2005, 21:34
Hallo Simone,

das ist total unterschiedlich, der letzte Molosserspaziergang im November war mit 4 Leuten und drei Hunden :D das kommt auch schon mal vor, manchmal sind wir aber auch 10 Leute oder 15 Leute, echt total verschieden.
Anne hatte letztens mal Bilder hier reingesetzt von einem unserer Spaziergänge aus dem Tierpark Neumünster. Ich werd mal Bilder von unserem Spaziergang am Grünen Jäger machen und hier einstellen.
Hier noch mal ein Bild vom Tierpark Neumünster im Herbst diesen Jahres und eins vom Vorjahr

Anne
05.12.2005, 00:04
Neumünster und Warder sind Der Sattler und ich wieder dabei,freu.
Der Grüne Jäger ist uns zu weit.

Anne
16.03.2006, 21:13
Möchte alle Nordlichter an den 9.April erinnern.

Spaziergang im Tierpark Neumünster.
Wettervorhersage für diesen Tag

18-20°
teilweise sonnig bis leicht bewölkt

kein Regen

Impressum - Datenschutzerklärung