Die Alternative zum Kragen :)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Alternative zum Kragen :)


Markus
11.10.2010, 18:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Alternative zum Kragen :)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Püppi
11.10.2010, 18:52
Als ich eben nachhause kam mußte ich erstmal lachen . Nachdem Püppi ihr Pflaster über ihrer Narbe jetzt des öfteren abgemacht hat , hat Frauchen heute mal andere Maßnahmen ergriffen :D:D:D
Darf ich vorstellen , die Hosenträger-Püppi im Schlafrock :p:p

http://i54.tinypic.com/2cmkggm.jpg

Und mal von oben
http://i56.tinypic.com/autoir.jpg

Nadine
11.10.2010, 20:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
11.10.2010, 20:02
:kicher:ach herrje - Not macht erfinderisch was ?!

Sexy sieht anders aus - aber wenns schützt - Gute Idee:ok:

Mila
11.10.2010, 20:42
Meine Maßnahme bei Amber (nach der Kastration war): Badeanzug an... ihr passte meine Größe, sehr praktisch... hab ein Loch für die Rute reingeschnitten, und fertig. War perfekt :)

Isis78
11.10.2010, 20:45
Jep, den Badeanzug-Trick kenne ich auch von meiner Isis!!

Aber trotzdem finde ich das Püppi sehr sexy

Mila
12.10.2010, 08:36
Sehr sexy, ja, wohl wahr :kicher:

Aber... hält das denn?!
Bei so ner Konstuktion würde sich meine Hündin einmal hinlegen und die Klipser wären ab...

Püppi
12.10.2010, 12:25
:kicher::kicher: Ach , wenn sie sich heute Nacht nicht selbst daraus befreit hätte , indem sie die Hosenträger mal ein bißchen angeknappert hat , sodas sie jetzt aus 4 Teilen bestehen , hätte das gut funktioniert :D:D:D

Mila
12.10.2010, 13:49
Ja, die Nächte sind gefährlich, das hatte ich auch schnell gelernt.
Amber hat daher nachts über den Badeanzug noch ein enganliegendes T-Shirt gezogen bekommen, so haben sich Träger des Badeanzuges und T-Shirt "gegenseitig blockiert", und nix konnte mehr ernsthaft verrutschen. Davor ist sie nachts irgendwie aus dem Badeanzug "rausgerutscht"... hat wahrscheinlich die Gelegenheit genutzt sich zu befreien, während ich schlief ;)