Simba (BM-Rüde, 1 Jahr) sucht dringend ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simba (BM-Rüde, 1 Jahr) sucht dringend ein Zuhause


Markus
11.10.2010, 13:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Simba (BM-Rüde, 1 Jahr) sucht dringend ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Evi
11.10.2010, 13:31
...sorry es muss heissen:
Simba sucht dringend ein Zuhause!

hier die Infos zu ihm.

BULLMASTIFF:männl.nicht kastriert ca.1 Jahr.
Anfangs etwas schüchtern, ist aber wenn er einen mal kennt sehr anhänglich und liebevoll.Simba kennt Katzen mag Kinder, versteht sich mit Artgenossen sehr gut, bleibt auch schon alleine und fährt gerne mit dem Auto mit.
Leider kann sich die Besitzerin den Hund nicht mehr leisten (Arbeitlos geworden) und suchen jetzt rasseerfahrene Menschen die den süßen Kerl aufnehmen können.
Auskunft : sonjavalenta@gmail.com 0699/ 1660 / 4037


P.S. Grazi kannst Du bitte die Überschrift korrigieren?! Danke Dir!!

Nadine
19.10.2010, 13:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Evi
19.10.2010, 13:31
Simba sitzt im Wiener Tierschutzhaus................
kontakt: hundevergabe: 01 / 699 24 50 / 0 , oder 0699 / 1660 / 4037

und wartet.........

meana
19.10.2010, 22:24
Hallo,

ist das der gleiche "Simba", wie er vom User "Greeneye" vermittelt wird? Also Alter und Name passen, der Grund allerdings nicht. Oder handelt es sich um 2 verschiedene BM - Rüden?

Lg Diana

Evi
20.10.2010, 16:07
Hallo,

ist das der gleiche "Simba", wie er vom User "Greeneye" vermittelt wird? Also Alter und Name passen, der Grund allerdings nicht. Oder handelt es sich um 2 verschiedene BM - Rüden?

Lg Diana


..klär ich gleich ab!!

Evi
27.10.2010, 14:10
...Simba ist vermittelt!