PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit Paula, Mortisha, Atze und Lisa


Simone
04.12.2005, 18:01
Hallo!

Heute waren wir mit Paula, Mortisha, Atze und Lisa spazieren. Die Kleinen sind schon ganz schön freche Mäuse! Aber total süüüüß :herz: So, nun einige Bilder! Leider war das Wetter bescheiden...

Also: Zuerst die Teilnehmer:

Atze, Lisa und Mortisha:

Simone
04.12.2005, 18:03
So, nun kommt ein Foto von der Fledermaus Paula, zudem Mortisha mit Paula und Lisa mit Atze in Aktion:

Simone
04.12.2005, 18:04
Nun weitere Spielfotos. Lisa ist noch immer total müde...

Simone
04.12.2005, 18:05
Atze suhlte sich nicht nur in der Erde, sondern war mit seiner Wälzaktion auch der Mittelpunkt der Hundedamen!

Simone
04.12.2005, 18:07
Ein brav aufgereihtes Gruppenfoto war bei dem Temperament der kleinen Damen leider nicht möglich... Kaum saß die eine, stand die andere auf...

bmk
04.12.2005, 18:23
man was für tolle Bilder- und was für tolle Hunde erst!!!
Wenn ich mir vorstelle wie abartig Joschi dieses Treffen wohl mit seiner Abrißmentalität verhunzt hätte... :traurig3:
mit dem wildbeutel will keiner spielen

Antje
04.12.2005, 20:00
Deine Kamera, Simone, ist unschlagbar. Meiner zumindest waren heute Grenzen gesetzt.
Entweder hatte sie Schwierigkeiten mit der Belichtung oder es war einfach zu viel Dynamik.

Trotzdem:
Gruppenfotos

Antje
04.12.2005, 20:02
Atzes Suhlsolo und das Ergebnis

Antje
04.12.2005, 20:08
Paula haben wir heute mal richtig müde bekommen. Und Atze träumt nun von riesigen Sandhaufen zum Wälzen :D

Grazi
04.12.2005, 20:26
Deine Kamera, Simone, ist unschlagbar. Meiner zumindest waren heute Grenzen gesetzt.
Entweder hatte sie Schwierigkeiten mit der Belichtung oder es war einfach zu viel Dynamik. Also genau dieselben Probleme, mit der auch meine Kamera zu kämpfen hatte. :)

Sind aber trotzdem ein paar ganz passable bzw. lustige Bilder bei rumgekommen:

Gruppenfoto der Chaoten...und -wie sollte es auch anders sein?- alle gucken in die falsche Richtung. :D

http://img439.imageshack.us/img439/340/gruppe4le.jpg

Auf sie mit Karacho!

http://img439.imageshack.us/img439/6214/action1dn.jpg

Grazi
04.12.2005, 20:28
Paula versucht, Atze unterzubuttern...

http://img439.imageshack.us/img439/7721/paulaatze17cc.jpg

http://img439.imageshack.us/img439/8496/paulaatze20sc.jpg

... und lernt dafür fliegen! :D

http://img439.imageshack.us/img439/8456/paulaatze43hd.jpg

Grazi
04.12.2005, 20:30
Nun will auch Mortisha mitmischen...

http://img439.imageshack.us/img439/3082/kaempf19hu.jpg

...traut sich dann aber doch nicht so recht. ;)

http://img439.imageshack.us/img439/3083/kaempf28zk.jpg

Grazi
04.12.2005, 20:34
Atze vor der Suhlaktion...

http://img439.imageshack.us/img439/7307/atze8wp.jpg

...und hier nachher

http://img439.imageshack.us/img439/6086/atzeerdnase2lx.jpg

Ist das keine tolle Erdnase? :D

http://img439.imageshack.us/img439/9680/atzeerdnase24vm.jpg

Antje
04.12.2005, 20:34
Schöne Bilder, Grazi.
Auf dem einen Bild sehen Atzes Zähne ja mordsmäßig aus...

Grazi
04.12.2005, 20:36
Die einzige, die immer hübsch und adrett ausschaute (und vor allem auf rätselhafte Weise sauber blieb), war Lisa:

http://img439.imageshack.us/img439/6300/lisa7wz.jpg

Hier schaut sie verschämt weg:

http://img439.imageshack.us/img439/9323/lisa26qf.jpg

Grazi
04.12.2005, 20:42
Für ein vernünftiges Gruppenfoto war das Junggemüse leider zu undiszipliniert

http://img272.imageshack.us/img272/9877/lisaatzepaula6fz.jpg

Paula hat sich lieber einen Ast vorgeknöpft und ihre Beisserchen daran gewetzt

http://img272.imageshack.us/img272/4655/paulaast19rl.jpg

Zum Abschluss noch Mortisha, die hier so tut, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte... in Wirklichkeit aber... ;)

http://img272.imageshack.us/img272/8389/mortisha5im.jpg

Ivan
05.12.2005, 06:56
Sind das super Bilder! Hat bestimmt allen Spaß gemacht!
Atze's Nase ist der Hammer - wie der toll eingesaut ist!
Und Paula's Ohren sind ja gleich noch 'ne Nummer schärfer als Mortisha's!!
Und Lisa ist über all das erhaben...
Genial! :lach2:

Donni
05.12.2005, 08:33
oh was für tolle Fotos :herz: und die beiden kleinen haben aber hübsche Ohren :lach2:

Die einzige, die immer hübsch und adrett ausschaute (und vor allem auf rätselhafte Weise sauber blieb), war Lisa:
Grazi das stimmt ja gar nicht, auf dem ersten Foto von Simone hat die Lisa eine Sandschnute! Oder hatte ihr Atze da etwa einen Knutscher verpasst? :)

Simone
05.12.2005, 08:43
Hi Donni,


Lisa ist eine Mäusejägerin! Sie hat Mäuse erschnüffelt und dann angefangen zu buddeln! Total süß, denn sie buddelt nicht irgendwo. Sie riecht erst ganz lange am Boden herum, dann wird sie hektisch und beginnt zu buddeln und dann steckt sie ihre ganze Nase in das Loch und schnüffelt wieder. Irgendwann waren wohl die Mäuse weg, da hat sie aufgehört. Lisa riecht Mäuse wirklich gut, denn wenn sie buddelt, findet man in der Nähe immer Mäuselöcher... Anbei einige Bilder von gestern:

Simone
05.12.2005, 08:51
Anbei noch zwei Bilder, die ich ganz süß finde. Während Atze die Kinder beschäftigt, macht Lisa eine Pause...

Katrin
05.12.2005, 09:18
Soooo viiiiiele schöne Bilder :herz:
Die Erdnase ist super süss!!!

Grazi
05.12.2005, 09:28
Grazi das stimmt ja gar nicht, auf dem ersten Foto von Simone hat die Lisa eine Sandschnute! Also...du möchtest doch etwa nicht behaupten, dass Lisa selbst mit Sandschnute nicht hübsch und adrett ausschaut, oder? :D

Ausserdem stimmt es wirklich: der Dreck fällt irgendwie rückstandslos von diesem Hund ab! Während wir anderen mit absoluten Dreckschweinchen den Heimweg angetreten haben, sah Lisa schon wieder aus wie aus dem Ei gepellt! :)

Grüßlies, Grazi

Simone
05.12.2005, 09:40
Lisa ist eben eine Dame! ;)

bold-dog
05.12.2005, 10:22
oh wie schön, tolle Hunde, tolle Fotos.
War bestimmt ein schöner Tag für die Wauzis.
Und man sieht mal wieder :
Rüden sind die besseren Mütter !

Antje
05.12.2005, 11:15
Lisa ist eben eine Dame!

Oh Grazi, ich bezweifel, dass unsere Gören jemals in dieses saubere Damenalter kommen :D :31:

Simone
05.12.2005, 12:24
Das mag sein...., denn manche sind nicht einmal mit 6 1/2 Jahren dazu in der Lage.... Anbei Beweisfotos von der "Oma" und "Drecksau" Luna:

Jacci
06.12.2005, 01:33
Das sieht nach megamäßig viel Spaß aus! Tolle Fotos!

Grazi
06.12.2005, 05:19
Oh Grazi, ich bezweifel, dass unsere Gören jemals in dieses saubere Damenalter kommen :D :31:Ich befürchte, die Zweifel sind berechtigt. :D

Grüßlies, Grazi

Karin
06.12.2005, 06:06
Klasse Bilder von schönen Wauzis :herz: :herz:

LG Karin

Donni
06.12.2005, 10:37
nein ich würde niemals behaupten das Lisa keine Dame ist *schäm*
Simone wie macht das deine Kleine das sie so sauber ausschaut trotz buddeln und toben? mein kleines Krümelmonster ist dann immer alles andere als weiß und muss regelmäßig nach den Spaziergängen in die :55:

bold-dog
07.12.2005, 10:12
:) Hallo Donni, das ist mit weissen Hunde wahrscheinlich so wie mit Schimmeln.
Deren Besitzer putzen sich immer einen Wolf wenn sie mal fein aufs Turnier wollen oder so.
Schimmel sind eigentlich immer dreckig....besonders beliebt sind da Grasflecke im Sommer :D
Diese Sandfotos sind Spitze !
Die Hunde haben einen Heidenspass, das kann man richtig sehen.
Aber es sind auch alles Zuckerschnuten, ob mit oder ohne Sand.

Simone
07.12.2005, 10:26
Tja Donni,


Dein Krümelmonster sollte vielleicht besser im Schnee buddeln.... Bei Luna und Lisa paßt die Fellfarbe eindeutig besser zum Sand. Beide sind ziemliche Drecksäue, Luna allerdings deutlich mehr. Der Dreck fällt danach nur nicht so auf. ;) Wobei ich Dreck bei den beiden auch nicht so schlimm finde, da er sich bei dem kurzem Fell super entfernen läßt. Beim Oso (Bernhardinder) war das damals ein sehr großes Problem und viiiiiiiiiel Arbeit. Der landete dann auch in der :55: ...

chakadia2
14.12.2005, 18:52
Die beiden entwickeln sich wirklich prächtig!!!! Theo gehts auch super-Lieder komme ich überhaupt nichts mehr zum Gucken im Internet. Unser Bau geht jetzt am 04.01 los. Muss noch so viel regeln und bin schon im alten Haus am ausmisten - voll ätzend......:traurig1:

Liebe Grüße
aus Ostfriesland

diana und louis
14.12.2005, 19:45
Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus.
Voll schöne Bilder:lach2: :)

Grazi
15.12.2005, 05:44
Unser Bau geht jetzt am 04.01 los. Muss noch so viel regeln und bin schon im alten Haus am ausmisten - voll ätzend......:traurig1: Wenigstens weisst du, wofür du schuftest und dass es sich lohnt! :) Und wenn ihr erst mal heil und gesund im neuen Heim wohnt und etwas Ruhe eingekehrt ist, kannst du hier ja wieder richtig loslegen. ;)

Knuddels an Lotta, Max & Theo, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung