PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse vom herbstlichen Balaton


Delta
10.10.2010, 18:48
Hallo Molosser Gemeinde,

sonnige Grüsse vom herbstlichen, einsamen Balaton.

Ich bin 33 Lenze jung und hatte in meinem Leben schon sehr viel Freude an Hunden. Darunter ein Dobermann und 3 Schäferhunde und auch ein Staffordshire Bullterrier, welchen ich allerdings nur einige Wochen bei mir hatte. Gehörte einem Freund und hat aus Urlaubsgründen bei mir Quartier bezogen. Allesamt ganz tolle Hunde. Einige Bekannte von mir haben auch Amstaffs auf die ich mich immer richtig freue. Klasse Tiere!

Mein neuer Hund, im neuen Haus und Garten muss jetzt einfach ein Molosser sein. Ich mag ihre entspannte Art einfach sehr. Und die Ruhe die sie ausstrahlen. Und das Grundstück ist ziemlich gross, da fehlt jetzt einfach ein Hund.

Dazu habe ich im Vorfeld natürlich einige Fragen und darum hab ich mich bei Euch mal angemeldet.

Schönen Sonntag Euch noch.

Grüsse Delta

Püppi
10.10.2010, 19:40
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche nache " deiner " Rasse :) .

Susanne
10.10.2010, 19:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Aimee
10.10.2010, 22:15
Na dann herzlich Willkommen aus SH und viel Spaß hier!!!:)

Pöllchen
10.10.2010, 22:41
Hallo und herzlich Willkommen!

Graupony
10.10.2010, 22:47
Sei Herzlich Willkommen! :lach4:

Grazi
11.10.2010, 07:01
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Snake1989
11.10.2010, 14:35
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Sari
11.10.2010, 14:44
Grüße zurück und herzlich Willkommen. :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung