PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND wird eine PS/ES für einen 15 Monate alten CC Rüden gesucht!


mandyao
10.10.2010, 18:39
Sicher können sich einige an unsere Handaufzucht Welpen erinnern?!

Nun suchen wir ganz dringend für Enano eine Pflegestelle oder ein Zuhause, denn seine Besitzerin hat nach sage und schreibe 13 Monaten bemerkt wie schwierig man eine neue Wohnung bekommt mit einem Hund.

Laut dieser Dame möchte sie nun also umziehen und Nano legt ihr Steine in den Weg. Enano ist ein reinrassiger Cane Corso Rüde 15 Monate alt.
Er ist stubenrein, Grundgehorsam ist vorhanden, Kinderlieb, verspielt, ist Zuhause ruhig, anhänglich und wachsam.
Enano verträgt sich mit anderen Hunden, kann allein Zuhause bleiben, ist geimpft und gechipt.

Nano ist nicht kastriert - derzeitiges Gewicht 40 Kilo

Enano passt sehr auf seine Menschen auf, besonders wenn sich fremde Männer nähern schaltet bei ihm der Beschützerinstinkt ein!

Es eilt wirklich sehr, und geht uns besonders nah... denn haben wir ihn mit der Flasche groß gezogen und alle Höhen wie auch Tiefen zusammen überstanden!!!!!!!!


Kontakt: Mandy@besondere-hunde-ev.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
11.10.2010, 03:18
wie es aussieht ist die sache aber geklärt! :sorry:

^v^nox^v^
17.10.2010, 17:25
Was genau meinst du mit geklärt? :lach3:

Sucht er nun doch kein neues zu Hause mehr?

corso
17.10.2010, 20:16
wenn er 15 mon. ist dann könnte das Hektors sein Bruder sein ;) hoffe er hat jetzt ein neues Platz oder konnte doch bleiben:)

mandyao
17.10.2010, 20:32
konnte er:ok:

corso
17.10.2010, 21:34
ach schön ist das das freut mich:)

Grazi
18.10.2010, 04:34
Verstehe ich das richtig? Vermittlung eingestellt?

Grüßlies, Grazi

mandyao
19.10.2010, 02:46
ja

Impressum - Datenschutzerklärung