Spike war beim Casting

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike war beim Casting


Markus
09.10.2010, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spike war beim Casting” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
09.10.2010, 07:17
Hallo liebe Fories,

ich bin gestern mit Spike beim Casting für GZSZ gewesen und möchte Euch nun alle bitten, für ihn zu voten.
Die Adresse ist www.yourchance.de und sein Username ist freßnapf5712.

Macht die Sendung schöner und votet für Spike; als Dank gibt er bestimmt auch einen Hundekeks ab....

Danke an alle!!!

Nadine
09.10.2010, 08:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
09.10.2010, 08:36
Find ich nich' :(

linda
09.10.2010, 08:37
ich finds auch nicht. stell doch bitte den direkten link ein

Bibs
09.10.2010, 12:20
Hab auch gesucht und find ihn nicht...:(

Wenn den Link einfügst werd ich aber für euch voten...:)

Graupony
09.10.2010, 19:09
Wir brauchen einen direkten Link :p

tpgbo
09.10.2010, 21:36
http://www.yourchance.de/user/fressnapf5712/sedcard
Dieser Link müßte Euch direkt auf seine sedcard führen.
Ihr müßtet dann den roten Button für das Voting antippen.

Danke!!!

fons
09.10.2010, 21:47
Ich hab Odin gefunden :ok:

Aber mal ganz ehrlich, wer hat da noch ne Chance? Den auf den ersten Plätzen kann man doch selbst durch eine Community nicht mehr einholen:traurig: