Canosan 4%

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canosan 4%


Markus
08.10.2010, 21:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Canosan 4%” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maxe
08.10.2010, 21:52
hallo boardies,

ich gebe lucy seit einigen wochen canosan 2%. wir dachten das, dass 4% canosan besser wäre. unser arzt riet uns aber davon ab die dosis zu erhöhen da lucy mit den 2% canosan schon super ergebnisse bekommen hat und wir uns das stärkere lieber aufsparen sollen wenn es mit den gelenken schlimmer wird und man so die möglickeit hat die dosis zu steigerm.

lange rede kurzer sinn.
biete also das canosan an.
würde die versandkosten übernehemen und 5,- euro im preis runtergehen. wäre ja schade wenn es hier schlecht wird. ich hab es vor zwei wochen gekauft. die packung ist ungeöffnet. verfallsdatum kann ich gern nochmal posten, müsste aber, da gerade erworben, noch lange haltbar sein.

preis wären dann also 70,- euro.
also, wer das braucht kann sich ja melden.

gruss max

p.s. das canosan ist vom tierarzt und nicht aus dem internet erworben.

Nadine
16.10.2010, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maxe
16.10.2010, 21:06
ich hab jetzt mal im internet geguckt und gesehen das es für 63 zu haben ist.
ich habe 75 bezahlt und es ist eben echten canosan. da kann man sich (wie in erfahrungsberichten im netz immer wieder zu lesen ist) wohl im internet nicht sicher sein.
bevor es hier schlecht wird gebe ich es für 60 euro ab. allerdings müsste der käufer/in dann die versand kosten übernehmen.

keiner interesse daran?

gruss max

p.s. was ich vergaß, es ist die 1,3kg packung ;-)