Tausche / Verkaufe Aigle Gummistiefel Nemrod Gr.39

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Tausche / Verkaufe Aigle Gummistiefel Nemrod Gr.39


Markus
08.10.2010, 14:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tausche / Verkaufe Aigle Gummistiefel Nemrod Gr.39” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
08.10.2010, 14:28
Hallo Leute !
Nun beginnt wieder die Nass und Matschige Jahreszeit . Ich biete Euch hier nun einen Gummistiefel der Fa. Aigle an . Hierbei handelt es sich um dieses Model :
http://www.frankonia.de/389724/166425/pr...cleNumber=20051
Die Stiefel sind Getragen , aber in einem absolutem Neuzustand . Keine Risse , Löcher oder Sonstiges !!
Leider passen Sie mir nicht an der Wade und im Fuss sind sie mir auch ein wenig zu Groß Ich würde diese Stiefel auch gerne gegen den Aigle Parcours Vario in Gr.38 tauschen .
http://cgi.ebay.de/Parcours-Vario-Aigle-...=item3cb1654920
Falls Jemand den Stiefel kaufen möchte , gerne PN mit Preisvorschlag an mich .
Stiefel sind Selbstverständlich ordentlich Geputzt :).

Nadine
11.10.2010, 09:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
11.10.2010, 09:36
Ich könnte Dir den Gleichen in 38 anbieten...

Diggimon
11.10.2010, 19:15
Sorry Caro , aber die passen auch nicht im Schaft :(
Kannst Du auch Löschen , denn ich habe Sie bei Ibäh eingestellt :ok: