Palisades Packtaschen von Ruffwear

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Palisades Packtaschen von Ruffwear


Markus
08.10.2010, 10:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Palisades Packtaschen von Ruffwear” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RJ76
08.10.2010, 10:23
Ich wollte mal fragen, ob wer die Palisades Packtachen von Ruffwear einzeln also ohne das Webmaster Geschirr anbietet.
Ich habe keinen Shop gefunden wo man diese Taschen einzeln kaufen kann, das Geschirr allerdings gibt es auch ohne Taschen.

Für Infos wäre ich dankbar.

Nadine
08.10.2010, 11:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
08.10.2010, 11:37
Hier vielleicht ;)
http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-new-approach-pack-hunderucksack-gruen