Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an


Markus
07.10.2010, 08:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tyson greift plötzlich den Rasentrimmer an” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson2009
07.10.2010, 08:34
Vorgestern hab ich den Rasen gemäht und da kam Tyson schon plötzlich und biss in den Reifen.Ich hab ihn dann sofort rein geschickt.so weit so gut...später hab ich dann den Rasentrimmer angeschmissen und gar nicht an Tyson gedacht.Hat ihn ja sonst auch nich interessiert.Plötzlich kam er von hinten an,hat gebellt und wieder versucht rein zu beißen.
Warum macht er das plötzlich?hat er auf ein mal Angst davor?Oder dachte er,es wäre eine Bedrohung für mich?Vielleicht kam ich ihm mit dem Rasenmäher auch zu nahe und er dachte deswegen plötzlich:hmm...das Ding beroht mich??
kann s mir nicht erklären,weil er sonst immer so gelassen war.Aber er ist ja auch im moment in der Pupertät..vielleicht deswegen?

Nadine
07.10.2010, 08:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Püppi
07.10.2010, 08:41
Ha ha ha , das kenn ich . Wir hatten die ganze Zeit einen Elektromäher und Püppi wollte immer beim mähen mit ihm spielen . Jetzt haben wir einen Benzinmäher den sie gar nicht mehr so lustig findet und sofort auf ihn los geht wenn er an ist . Schubkarre wird übrigens auch angegangen :) .

Gabi
07.10.2010, 08:53
Unsere Beiden kämpfen daheim mit dem Staubsauger, ist aber eher spielerisch. Alfons kämpft auch mit der Schubkarre.:lach4:

Tyson2009
07.10.2010, 09:06
hmm..ich fand es sah nicht nach spielen aus.eher als wenn ihm das ding plötzlich nicht mehr geheuer ist((-;

Tyson2009
07.10.2010, 09:07
Ha ha ha , das kenn ich . Wir hatten die ganze Zeit einen Elektromäher und Püppi wollte immer beim mähen mit ihm spielen . Jetzt haben wir einen Benzinmäher den sie gar nicht mehr so lustig findet und sofort auf ihn los geht wenn er an ist . Schubkarre wird übrigens auch angegangen :) .

aber sie macht es sicher nur,sobald du das ding in bewegung bringst oder?:)
wenn s steht is es sicher langweilig,oder?

Hola
07.10.2010, 15:43
Rasenmäher, Staubsauger, Heckenschere, Rasentrimmer...denen wird immer der Kampf angesagt...wobei sie beim Satubsauger eher Flucht Tendezen hat aber wenn ich sie auf ihrne Platz schick und bleib sag dann macht sie das auch..tja so sind unsere Tier halt...

Püppi
07.10.2010, 20:18
aber sie macht es sicher nur,sobald du das ding in bewegung bringst oder?:)
wenn s steht is es sicher langweilig,oder?

Nee die Schubkarre ist ständig angebellt worden und das nich im Spiel . Kamm hoch , Schwanz stand wie ne eins und los gings . Egal ob ich sie geschoben hab oder sie nur da stand .

BÖR
08.10.2010, 06:25
der Rasenmäher wird nur aus sicherer Entfernung, hinter dem Wohnzimmerfenster, kritisch beäugt. Bei uns ist es der Fön, der angebellt wird, aber auch erst seit einiger Zeit. Ich habe keine Ahnung warum, denn der Fön hat ihm nichts getan.:D

Andrea

Scotti
08.10.2010, 06:34
Scotti beisst immer in den Reifen der Schubkarre, das ist aber spielen.
Staubsauger und Rasenmäher sind ihm egal.