Hallo aus Remscheid

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Remscheid


Markus
07.10.2010, 08:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Remscheid” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rob82
07.10.2010, 08:26
Hallo liebe Community!

Ich möchte mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Robert - kurz Rob, ich bin am 29.12.1982 in Hamburg geboren. Ich lebe zur Zeit in Remscheid und arbeite in Wuppertal - das ist nicht weit auseinander.

Ich bin gelernter Bankkaufmann, bin seit 2002 fertig.
Ich habe dann 1 Jahr als Berater gearbeitet, bin dann aber in den Projektmanagement Bereich gewechselt - da habe ich 4 Jahre gearbeitet.

So, genug Berufsgelaber.

Meine Freundin hat einen Hund, den ich öfters mal fotografiere. Ich kann mir aufgrund meines Jobs leider keinen eigenen Hund leisten.

Meine Hobbies:
Ich fotografiere für mein Leben gerne - Sport sollte ich mal mehr machen...

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann fragt mich ruhig!

Meine Homepage könnt ihr Euch bei Gelegenheit auch mal ansehen.
Die poste ich allerdings erstmal noch nicht, weil ich erstmal den Admin um das OK gebeten habe.

Außerdem biete ich auch Hundefotoshootings an - da hab ich den Admin auch geschrieben, ob ich die hier anbieten darf, aber es kam bisher noch nichts darauf.

Vielleicht mag hier ja ein Admin kurz was zu sagen?
Ich mach das nämlich nur "nebenberuflich", also wirklich kommerziell ist das nun nicht so... ;)

Ich bin voll nett - würden meine Freunde sagen, wenn ich welche hätte...

Viele liebe Grüße,
Rob

Nadine
07.10.2010, 10:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Uschi
07.10.2010, 10:08
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach4:

stellabella
07.10.2010, 10:54
Willkommen hier!
Wir kommen aus deine nähe (Leichlingen)
Ich möchte schon lange eine shooting machen von meine Hunde, wenn meine Hündin etwas "ausgewachsener" wird,dann melde ich mich! :-)

L.G. Kristina

Susanne
07.10.2010, 13:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
07.10.2010, 15:02
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

goldy-freak
07.10.2010, 15:07
Hallo Rob!

Warum bist denn nicht in HH geblieben??? Jetzt hätt ich dich sonst mal direkt für nen Shooting angeschrieben, aber so ist das zu weit weg :p

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen auch von mir!

LG Marina

Aimee
07.10.2010, 15:08
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier:D Nette Vorstellung. Grüße von einem ebenfalls ehemaligen Hamburger;)

Rob82
07.10.2010, 15:16
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!

Mag vielleicht ein Admin mal Bescheid geben, ob ich hier auch meine Fotodienste anbieten darf...?

Sind bestimmt viele Leute aus NRW oder Hamburg hier, für die das interessant wäre.

Viele liebe Grüße,
Rob

Mila
12.10.2010, 17:45
Fotos? Immer gerne :)