Buch über "Kontrolljunkies"?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch über "Kontrolljunkies"?


Markus
07.10.2010, 09:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buch über "Kontrolljunkies"?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tyson2009
07.10.2010, 09:09
Kennt jmd ein Buch wo dieses Problem augeführt wird?Und was man alles machen kann?Letztes mal kam dieses Problem zwar bei Martin Rütter,aber ich fand es leider nicht gaaanz so hilfreich.Also man hat nicht wirklich viel gezeigt.
Außerdem ist es bei Tyson auch nicht ganz so schlimm.Er jault jetzt nicht,wenn ich den Raum verlasse und latscht mir hinterher.Deswegen war das nicht so hilfreich..Aber ansonsten(falls es jmd gesehen hat),verhält Tyson sich wie der dogo auch.
Vielleicht kennt jmd ein Buch,wo das auch noch genauer aufgeführt ist.