PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Klinik


Reni
04.12.2005, 10:31
:lach1: Ich grüße Euch Alle ganz herzlich zum 2. Advent aus der Klinik in Bad Bramstedt. Ich bin nun schon 4 Wochen hier und hoffe, dass ich Weihnachten zu Hause verbringen darf. :sorry:

Mir geht es soweit schon wieder ganz gut nach der Entgiftung. Sorgen macht mir meine Bonny-Maus. Für alle, die es noch nicht wissen, habe ich mich im Okt. von meinem Mann getrennt. Wohne nun in Sassnitz und meine Bonny ist bei meinem Mann. Ich habe leider nur eine kleine Wohnung und Bonny fühlt sich dort nicht wohl. Seit dem sie am 18.10. angefahren wurde, musste sie schon 2 mal operiert werden, sie ist sehr tapfer. Ich hoffe, dass sie bei meinem Mann bleiben kann, da er tagsüber immer eine Betreuung für Bonny benötigt. Bisher war es zu organisieren.
Hier in der Stadt habe ich, in der Zoohandlung (da zieht es mich immer hin, die nette Besitzerin und ihren Bullmastiff kennen gelernt. Dort halte ich mich oft auf, um den "Bullen von Tölz", wie ich ihn nenne zu liebkosen.
Er erinnert mich an Bonny und wäre ein guter Partner für sie :ehe:
Jetzt muß ich noch ein wenig durchhalten hier, bis bald... :traurig1:

Simone
04.12.2005, 13:00
Hallo!

Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft!

Goofymone
04.12.2005, 14:48
Auch von uns alles Liebe und komm schnell wieder auf die Beine!! :lach3:

Bensmann
04.12.2005, 17:07
halte durch und sei stark. :lach2:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

bmk
04.12.2005, 17:14
Alles Gute weiterhin und viel, viel Kraft!!!

Donni
04.12.2005, 17:26
Alles Gute auch von uns!

Grazi
04.12.2005, 17:29
Du und Bonny... ihr packt das schon. ;)
Wünsche euch viel Kraft und alles Gute! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Monica
07.12.2005, 20:19
Liebe Reni

Schön, von Dir zu lesen! :)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du das alles bald hinter Dir hast und hoffentlich auch eine Möglichkeit findest, Bonny zu Dir zu nehmen!

Alles Gute
Monica

Martin
08.12.2005, 00:09
Kopf hoch Reni und gute Besserung! :)

Ingrid
08.12.2005, 09:07
Ohren immer schön steifhalten-! :lach3: (Gilt nicht für BMs... ;))

Jacci
08.12.2005, 09:14
Auch von mir die besten Genesungswünsche :lach1:

Don
09.12.2005, 06:11
Hallo Reni
du must es nur wollen dann schafst du alles !!!!
Wünsche Dir und deiner Bonny ganz viel Kraft ,mit allen Problemchen umzugehen
Gruß Don

bulldog spike
09.12.2005, 08:13
Hallo Reni,
meine Oma hat immer zu mir gesagt:"Auf Regen folgt Sonnenschein", Du mußt also nur stark sein die häßlichen Tage zu überwinden, dann eines Tages wirst Du sehen, dass alles schon viel besser wird.
Bis dahin, alles Liebe von uns :blume:

Reni
10.12.2005, 09:27
Ich danke Euch für die lieben Wünsche. Ja, ich werd es schaffen....
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen, aber ich weiß nun, dass ich am 14.12. nach Hause darf. Ich freu mich auf meine Kinder und auf Bonny, die ich hoffentlich sehen darf.
Der Medikamentenentzug hat mir zu schaffen gemacht, aber nun geht es wieder aufwärts. Anfang des Jahres muß ich wieder fit sein, die Arbeit ruft.
Bis bald, dann wieder aus der Heimat

Impressum - Datenschutzerklärung