PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie barfe ich richtig?


Ashanti
06.10.2010, 19:57
Hallo,

ich habe angefangen mein Olde English Bulldoggenhündin zu barfen oder versuche es wenigstens!
Nur was gehört alles dazu??
Ich habe mein erstes Fleischpaket bei "Lobo pro" bestellt und auch gleich dort angerufen,um mich übers richtige barfen zu informieren.
Wegen Zusätzendie ich vielleicht noch brauche.
Dort sagte man mir aber das ich nicht weiter bräuchte als das Fleisch Zusätze wären totaler Blödsinn!
Ich bin nun leicht verunsichertob ich alles richtig mache oder das Ashanti irgendwas fehlt!

Liebe Grüße Ashanti und Sabine

Hola
06.10.2010, 19:59
Es gibt hier ca. 100000 Barf themen, schau mal in die Suchfunktion da wirst du besimmt fündig. Da ist für jeden was dabei, sogar Rezepte!
Viel glück

Ashanti
06.10.2010, 20:03
Richtige Rezepte?
Ach Du meine Güte,ich dachte barfen wäre einfach und unkompliert?
Naja,den Kopf inden Sand stecken kann ich später!!

Danke schön,für denTip!

Hola
06.10.2010, 20:07
Les dir das mal durch und wenn dann noch fragen hast dann beantwortet es dir sicher jemand der Ahnung vom Barfen hat...aber erst mal lesen....

Ashanti
06.10.2010, 20:54
Oja,ich werde lesen und lesen und lesen...

GRINS

Hola
06.10.2010, 20:57
Eben! Da biste bis Weihnachten beschäftigt! Viel spaß

Scotti
08.10.2010, 06:28
Melde dich mal im www.Gesundehunde.de Forum an, da geht es nur ums Barfen.
Ausserdem gibt es Literatur, Swanie Simon hat Broschüren geschrieben, die sind für den Anfang sehr gut, danach empfehle ich das "Natural Dog Food" von Susanne Reinert.

Nur Fleisch ohne Zusätze, Obst/Gemüse/Pseudogetreide (sieht jeder anders) ist meiner Meinung nach grundverkehrt.

Impressum - Datenschutzerklärung