2 Mastino-Labrador-Mix-Junghunde, Rüden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mastino-Labrador-Mix-Junghunde, Rüden


Markus
06.10.2010, 15:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2 Mastino-Labrador-Mix-Junghunde, Rüden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
06.10.2010, 15:26
2 Mastino-Labrador-Mischlinge, geb. ca. Mitte Juni 2010, Rüden. Tierheim Nürnberg, Tel. 0911/91 98 914, info[at]tierheim-nuernberg.de

Mama war Mastino, Papa der Labrador.

Leider z. Z. nur schlechte Bilder vorhanden:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi2.jpg

Nadine
14.10.2010, 11:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Faltendackelfrauchen
14.10.2010, 11:15
Die Bilder wurden aktualisiert (deshalb stimmt der obige Text "Leider z. Z. nur schlechte Bilder vorhanden:" nicht mehr.

Hier noch zwei neue:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi4.jpg

Die beiden heißen Don Lino und Rocky, wurden am 23.06.10 geboren, Abgabegrund: blieben aus dem Wurf übrig und konnten nicht mehr verkauft werden. Der Vermieter drängte auch "Abschaffung", so dass die beiden ins Tierheim abgegeben wurden.

blue
31.07.2012, 16:39
Don Lino (http://tierheim-nuernberg.de/tierheim/vermittlung/vermittlunghunde/644.html) ist vermittelt.
Rocky kann ich leider nicht finden......im Bestand ist er nicht.

Grazi
02.08.2012, 10:42
Dann gehen wir mal davon aus, dass der andere Bub auch vermittelt werden konnte.

Grüßlies, Grazi