PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mastino-Labrador-Mix-Junghunde, Rüden


Faltendackelfrauchen
06.10.2010, 15:26
2 Mastino-Labrador-Mischlinge, geb. ca. Mitte Juni 2010, Rüden. Tierheim Nürnberg, Tel. 0911/91 98 914, info[at]tierheim-nuernberg.de

Mama war Mastino, Papa der Labrador.

Leider z. Z. nur schlechte Bilder vorhanden:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi2.jpg

Faltendackelfrauchen
14.10.2010, 11:15
Die Bilder wurden aktualisiert (deshalb stimmt der obige Text "Leider z. Z. nur schlechte Bilder vorhanden:" nicht mehr.

Hier noch zwei neue:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/man-labbi4.jpg

Die beiden heißen Don Lino und Rocky, wurden am 23.06.10 geboren, Abgabegrund: blieben aus dem Wurf übrig und konnten nicht mehr verkauft werden. Der Vermieter drängte auch "Abschaffung", so dass die beiden ins Tierheim abgegeben wurden.

blue
31.07.2012, 16:39
Don Lino (http://tierheim-nuernberg.de/tierheim/vermittlung/vermittlunghunde/644.html) ist vermittelt.
Rocky kann ich leider nicht finden......im Bestand ist er nicht.

Grazi
02.08.2012, 10:42
Dann gehen wir mal davon aus, dass der andere Bub auch vermittelt werden konnte.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung