macy of mc animal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : macy of mc animal


Markus
04.12.2005, 08:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „macy of mc animal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

notizblock
04.12.2005, 08:10
erst beim Züchter 6 wochen alt bis zum zähneputzen

Nadine
04.12.2005, 12:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.12.2005, 12:03
:herz: Süße Maus!


Putzt Ihr denn Euren Hunden die Zähne? Das mache ich bei meinen nicht?! Die bekommen Knochen. Ich dachte, das ist genug. Keiner meiner Hunde hatte bislang Zahnprobleme?!

Bensmann
04.12.2005, 16:13
wie goldig... :34: Vorsicht, die Kleine löst bei mir extreme "Will haben" Gefühle aus, die könnte ich glatt mopsen... :schreck:
Zähneputzen...Hmm, weiß nicht, aber ich glaube wenn es Zahnpasta mit Leberwurstgeschmack geben würde hätte Herr Bensmann durchaus seinen Spass daran... :D
Gruß von den Bensmännern

bmk
04.12.2005, 16:15
man darf mir nie,nie, nie welpenbilder zeigen- NEID (obwohl ich froh bin das joschor langsam groß ist)...

Donni
04.12.2005, 16:31
was für ne süße Maus :herz:

also an der Zahnpasta mit Leberwurstgeschmack würde der Donni auch Interesse bekunden :lach2:

notizblock
04.12.2005, 19:05
Zähneputzen aus einen einzigen Grund, damit es keine Probleme später mal gibt beim Tierarzt, wenn dieser sich die Zähne anschauen möchte.

Simone
04.12.2005, 22:34
Ach so! Was tust Du denn auf die Zahnbürste? Es gibt ja tatsächlich auch Hundezahnpasta, zumal unsere Zahnpasta für Hunde schädlich ist.


Stell doch bitte noch weitere Bilder rein! Wo man auch das Gesicht gut sehen kann! Ich stehe doch so auf Welpenbilder!!!!!!!! :34: Und will meeeeeehr sehen...

notizblock
05.12.2005, 08:41
was zum gucken

notizblock
05.12.2005, 08:44
für unsere neugierigen

Simone
05.12.2005, 08:52
Ist die putzig! Da hätte ich doch auch gerne wieder einen Welpen...

Grazi
05.12.2005, 09:30
Eine wirklich hübsche Babyschnute! :34:

Dahinschmelzend, Grazi

Fleur
05.12.2005, 23:20
Uiii von Karin und Franz oder??

Jacci
06.12.2005, 01:26
Gemein schön, wie alle Welpenfotos!!!
Soweit ich weiß, hat Hundezahnpasta wahlweise Fleisch- oder Fischgeschmack...

notizblock
06.12.2005, 09:25
eine echte mac animal von rücklinger

so damit dann alle bescheid wissen das ist eine reine hundezahnpaste

die wir eh mehr geschleckt als verschmiert

kaum ist die bürste im maul ist die paste auch schon verschluckt

Fleur
06.12.2005, 19:17
ich habe auch eine echt Marx Animal die morgen 3 jahre alt wird :lach1: