Barfen bei Doggenwelpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barfen bei Doggenwelpen


Markus
06.10.2010, 14:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Barfen bei Doggenwelpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bimosti
06.10.2010, 14:56
hi!
also ich würde so gerne meine dd-hündin BLUE barfen!
sie ist jetzt 20 wochen jung und 33 kg schwer!
kann mir hier einer behilflich sein, einen vernünftigen barfplan zu erstellen!
ich komm mit der rechnerei nicht weiter und bin dankbar für alle tips die i mir geben könnt!
lg birgit

Nadine
06.10.2010, 15:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
06.10.2010, 15:32
geh mal auf www.das-boxerforum.de da gibt es einen Barfrechner.Hilfreich ist auch die Broschüre Barf bei Welpen

bimosti
07.10.2010, 07:32
hallo gabi!
danke für den tip! die broschüre hab ich schon! und wie es aussieht, hab ich eh alles richtig gemacht, da der rechner das selbe errechnet wie ich!
lg birgit

Gabi
07.10.2010, 07:54
gerne:lach4::lach3: