Schnee im Westmünsterland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee im Westmünsterland


Markus
04.03.2005, 19:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnee im Westmünsterland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Torsten.M
04.03.2005, 19:38
Hier der Beweis ..... auch bei uns im Westmünsterland gibt es Schnee.
Wie ihr sehen könnt mag Ben eher Sonne, Strand und Palmen. Deshalb hat er auch auf den Schal bestanden. Und nach der drei Minuten Fotosession hat er sich gleich wieder vor die Heizung gelegt.

Nadine
04.03.2005, 19:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Torsten.M
04.03.2005, 19:39
und Laika darf natürlich auch nicht fehlen.

Silvi
04.03.2005, 19:48
Hey Torsten,
hab mich köstlich über Ben´s Schnee-Schal-Foto amüsiert :cool: !

Lea hätte auch gern so einen Schal - allerdings um den nackigen Bauch gewickelt :rolleyes: !

Liebe Grüsse

Silvi

Wencke
04.03.2005, 20:08
Och Torsten und Angelika, gebt beiden einen dicken Kuß, und Ben eine Streicheleinheit von Mama mehr, ja? :36: Mönsch, das GEsicht! Mir wird ganz warm!

Ja, der Schal ist bei dem Wetter gut ( aber typisch Torsten M. :30: ).

LG
Wencke

Monica
05.03.2005, 09:10
Und nach der drei Minuten Fotosession hat er sich gleich wieder vor die Heizung gelegt.

Naja, kein Wunder, da scheint ja auch etwas ziemlich kalt geworden zu sein... :45: :D

Schön, die beiden... :19: Mehr Fotos sind jederzeit gern gesehen! :30: