PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee im Westmünsterland


Torsten.M
04.03.2005, 19:38
Hier der Beweis ..... auch bei uns im Westmünsterland gibt es Schnee.
Wie ihr sehen könnt mag Ben eher Sonne, Strand und Palmen. Deshalb hat er auch auf den Schal bestanden. Und nach der drei Minuten Fotosession hat er sich gleich wieder vor die Heizung gelegt.

Torsten.M
04.03.2005, 19:39
und Laika darf natürlich auch nicht fehlen.

Silvi
04.03.2005, 19:48
Hey Torsten,
hab mich köstlich über Ben´s Schnee-Schal-Foto amüsiert :cool: !

Lea hätte auch gern so einen Schal - allerdings um den nackigen Bauch gewickelt :rolleyes: !

Liebe Grüsse

Silvi

Wencke
04.03.2005, 20:08
Och Torsten und Angelika, gebt beiden einen dicken Kuß, und Ben eine Streicheleinheit von Mama mehr, ja? :36: Mönsch, das GEsicht! Mir wird ganz warm!

Ja, der Schal ist bei dem Wetter gut ( aber typisch Torsten M. :30: ).

LG
Wencke

Monica
05.03.2005, 09:10
Und nach der drei Minuten Fotosession hat er sich gleich wieder vor die Heizung gelegt.

Naja, kein Wunder, da scheint ja auch etwas ziemlich kalt geworden zu sein... :45: :D

Schön, die beiden... :19: Mehr Fotos sind jederzeit gern gesehen! :30:

Impressum - Datenschutzerklärung