Jacke zum Spaziergang bei jedem Wetter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacke zum Spaziergang bei jedem Wetter


Markus
05.10.2010, 11:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jacke zum Spaziergang bei jedem Wetter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
05.10.2010, 11:44
Schaut mal,das habe ich gerade per Mail bekommen.

www.outdoor-broker.de

Das ist ein günstige Jacke für uns Hundebesitzer.
Jeden Tag haben die ein neues Angebot.

Nadine
11.10.2010, 19:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
11.10.2010, 19:36
hm schaut nicht schlecht aus, aber besser wäre wenns popo zudeckt:D;)

christlgo
11.10.2010, 20:00
Genau das wollte ich auch schreiben. Ein bisschen zu kurz. Ich mags ja sogern, wenn die Jacke weiter runter geht, so dass man sich auch drauf setzen kann. Dann kann es beim rücken nicht ziehen...:lach4:

BX-Isabell
11.10.2010, 20:21
Ihr sollt laufen und nicht Faulenzen....:kicher: