Hundedecken 150x120cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hundedecken 150x120cm


Markus
05.10.2010, 12:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundedecken 150x120cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
05.10.2010, 12:25
meine oma hat auf vorrat gekauft nun hab ich 8 solcher hundedecken hier..da ihr hundchen ja krank ist, versuch ich sie zu unterstützen....natürlich sind alle neu und unbenützt.150 mal 120 cm gross

es gibt 6 weisse und 2 braune decken....

dachte mal an 4 € pro decke + versand....

http://i52.tinypic.com/21j7wih.jpg