Mastino Napolitano Hündin Luna sucht liebevolles Zuhause!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napolitano Hündin Luna sucht liebevolles Zuhause!


Markus
05.10.2010, 03:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastino Napolitano Hündin Luna sucht liebevolles Zuhause!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
05.10.2010, 03:52
Sucht Endplatz!

Name: Luna

Alter: 1-2 Jahre

Rasse: Mastino Napolitano

Geschlecht: Hündin

Status: Sucht Endplatz

...........................

Luna ist die beste Freundin von Lotte und kam im Frühjahr 2009 zu uns ins Tierheim. Sie fand Ende des Sommers 2009 ein schönes geräumiges Zuhause bei einer Familie, wo auch noch drei andere Hunde leben. Leider hat sich die Situation in ihrem jetzigen Zuhause aufgrund persönlicher Umstände dort gravierend geändert.

Luna sucht nun wieder ein Zuhause, entweder als Einzelhund oder in Gesellschaft, allerdings muss die Sympathie getestet werden.

Die für eine Mastino sehr agile Hündin ist verspielt und genießt Spaziergänge, auf denen sie sich austoben oder aber auch ihre Nase in ein Mäuseloch stecken und buddeln kann.

Sie fährt sehr gerne im Auto mit und ist wachsam.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden, sollte aber langsam an sie herangeführt werden, weil sie sich beim Kennenlernen Zeit lässt.

Luna befindet sich noch in ihrem jetzigen Zuhause, in dem auch Lotte lebt und kann auch dort solange bleiben, bis wir ein neues Zuhause für sie gefunden haben.

Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.
........................

Kontakt:

Tierheim Saarbrücken

Josy Mathis mobil 0171/2179817

mail: josy_mathis@yahoo.de

Nadine
04.11.2010, 17:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
neoemma
04.11.2010, 17:24
hallo,ne frage zu luna...........ist die kleine denn schon in gute hände gekommen oder sucht sie immer noch einen endplatz?
wenn nicht,können wir ihr bei uns einen endplatz bieten,mit spielkamerad natürlich nur wenn die sympatie da ist

benito
27.11.2011, 20:57
Luna ist vermittelt!

Bitte verschieben! :lach3: