Brite überrascht mit tierisch großzügiger Erbschaft

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brite überrascht mit tierisch großzügiger Erbschaft


Markus
04.10.2010, 14:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brite überrascht mit tierisch großzügiger Erbschaft” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
04.10.2010, 14:47
Quelle:http://de.news.yahoo.com/34/20101004/tod-brite-ueberrascht-mit-tierisch-gross-045b8e8.html


Brite überrascht mit tierisch großzügiger Erbschaft


Als der Brite Gordon Hardy starb, war er im Besitz eines einzigen Anzugs. Seine monatlichen Ausgaben beschränkten sich auf 23 Euro. Dabei war der Mann keineswegs arm, wie sein Testament an den Tag brachte. Rund 1,6 Millionen Euro hatte Hardy Zeit seines Lebens beiseite gelegt. Von diesem Vermögen profitieren nun Not leidende Tiere.

Als die Rechtsanwältin Lyndsey McHale das Testament des im Februar verstorbenen Gordon Hardy las, staunte sie nicht schlecht: Dass

...
Bitte vollständigen Artikel unter dem angegebenen Link nachlesen, da hier aus rechtlichen Gründen leider nur Auszüge reinkopiert werden dürfen.

Gruß, Simone

Nadine
04.10.2010, 17:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KollosMollos
04.10.2010, 17:11
Dieser Mann definiert das Wort "Tierliebhaber" ganz neu
die 3 Organisationen haben bestimmt gedacht i-welche Verrückten wollen witzig sein,sind es aber nicht
Ich frag mich nur ob er nicht übertrieben hat
Was meint ihr???