PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheime besser als ihr Ruf?


LukeAmy
04.10.2010, 14:36
der Gedanke ist aus einer Diskussion mit einer Freundin enstanden..

pro und Contra TH..sie sagt es ist
schlecht wenn ein Tier im Th landet..
wo bei ich glaube , aus Medienberichten und aus eigener Erfahrung ..das sich sehr viel geändert hat in den letzten Jahren..

denn den meisten katzen , kleintieren gehts im TH besser (grosses aussen Gehege für die mietzen) gruppenhaltung für die Hasen, voiliere für die Vögel und wo landet alles ..
Katze in Wohnungshaltung.
Hasen /Meerlies in einzel käfig haltung im kinderzimmer und
Vögel allein im kleinen Wohnzimmerkäfig..
was ist denn besser? . ...
teilweise gehts den hunden dort besser..regelmässig Futter und gassi..training hundeschule, spielgruppe ..... ich kenn hier hunde die waren noch NIE aus ihrem zwinger draussen seit sie mit 8 wochen dahinein kamen..meter dick ******** ...und das seit 10 jahren
ja einige TH achten auch darauf das die Tiere so nicht gehalten werden (man kann ja dem TH viel erzählen, )aber ich kenn keines das je kontrolliert hat.....

Impressum - Datenschutzerklärung