PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr diesen Ball?


troja
04.10.2010, 11:22
super sache gerade für den winter wenn es früh dunkel wird....
im dunkeln sieht es total lustig aus wenn mann nur den leuchtenden ball hüpfen sieht....



http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/taue_ringe/ball/97994



lohnt sich auf jeden fall

Bullmastiff
04.10.2010, 18:50
Ein bißchen arg klein für einen großen Molosser. Allerdings für so eine kleine OEB Hündin, wie sie im Augenblick hier herum wuselt, wäre das dann schon ein schönes Spielzeug.

meana
04.10.2010, 19:41
Hab gerade heute nen "Disco - Dall" für Hunde gesehen. Der ändert seine Farbe immer wieder und leuchtet wohl im Dunkeln.;)

troja
05.10.2010, 09:43
naja er hat die grösse eines tennis ball
ich finde den klasse die hunde gehen voll drauf ab...

Samtschnauze
05.10.2010, 19:08
Bei der Ballgröße hätt ich Angst, daß ihn der Dicke verschluckt :kicher:

Wir haben nur mehr Ferkelball und Grazy Egg zum Spielen...da brauch ich mir keine Sorgen machen ;)

Bullmastiff
05.10.2010, 21:07
Bei der Ballgröße hätt ich Angst, daß ihn der Dicke verschluckt :kicher:

Wir haben nur mehr Ferkelball und Grazy Egg zum Spielen...da brauch ich mir keine Sorgen machen ;)

Bei uns muss das Crazy Egg mal durch ein neues ersetzt werden. Das hiesige hat mittlerweile doch mehr Löcher als das Plastikmaterial *grins

linda
05.10.2010, 22:05
sind die leuchtdinger auch ungiftig? ich meine wenn die da mal drann rum kauen, denke ich nicht das es so gut ist

troja
06.10.2010, 08:12
mann soll sie ausschliesslich zum spielen nehmen nicht dem hund zum kauen überlassen....

linda
06.10.2010, 09:14
mann soll sie ausschliesslich zum spielen nehmen nicht dem hund zum kauen überlassen....

ja aber wenn delayla aportiert, dann beist sie beim rennen auch immer wieder nach um den ball besser zu halten.

troja
06.10.2010, 13:24
nein soweit ich weiss soll das nicht schlimm sein

Impressum - Datenschutzerklärung