SCHANDE AUF MEIN HAUPT!Aimee hat am 27. geburzelt:(

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHANDE AUF MEIN HAUPT!Aimee hat am 27. geburzelt:(


Markus
04.10.2010, 09:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SCHANDE AUF MEIN HAUPT!Aimee hat am 27. geburzelt:(” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Aimee
04.10.2010, 09:44
Aimee ist am 27.09.2010 ein Jahr alt geworden:38:
Jetzt muss ich gleich erstmal mit ihr los und das wieder gut machen...
Ich habe sie vergessen:schreck:

Hoffentlich läßt sie sich mit ganz viel Leckerein bestechen...:gift:

Ich Rabenvater:D

Nadine
04.10.2010, 10:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
04.10.2010, 10:17
oh alles gute nachträglich der Kleinen Maus

BÖR
04.10.2010, 10:39
Liebe Aimee,

nachträglich alles Gute:41: und vergiß nicht deinem Herrchen ein superschlechtes Gewissen zu machen:D

Andrea und Bör

Aimee
04.10.2010, 10:46
Das hat sie schon, schau Dir den Blick an der ist noch harmlos:D Jetzt ist sie am Schmollen:D

Diggimon
04.10.2010, 20:06
Pöhses Herrle , wie konntest Du nur dem Burzeltag vergessen :kicher:???
Ist mir aber auch schon passiert , solange man nicht den Ehrentag des /der Liebsten vergisst ist doch alles Tutti :ok:
Trotzdem alles liebe für die Fellnase :king:

KollosMollos
04.10.2010, 20:13
alles gute nachträglich der kleinen:birthday:
waren sehr viele leckereien nötig um sie zu bestechen?:D

Vicky
04.10.2010, 20:49
Ach herrje, dieser Blick spricht Bände und heißt schäm Dich, geh in die Ecke! Was hast Du Dir denn zur Widergutmachung einfallen lassen? Ich hoffe, es hat sich für die Maus richtig gelohnt.
Glückwunsch nachträglich zum 1-Jährigen:39:

AlHambra
04.10.2010, 21:09
Herrchen, Du :58: !! ;)

Aimee wünsche ich nachträglich Happy birthday !

Aimee
04.10.2010, 22:38
Sie bedankt sich bei allen und hat heute ordentlich was bekommen und für morgen ist auch noch was da:) Sie hat noch ein halbes Brustbein vom Rind:) das gibt es morgen und die Post wird noch ein schönes HB von antik leder bringen:)

Jetzt schläft sie zufrieden und hat sich heute ordentlich voll gefressen:D

@Diggimon: da muss ich nicht mehr dran denken, ist nicht mehr aktuell:D

Snake1989
04.10.2010, 23:27
Böses Herrchen!:boese3:

Aimee alles gut nachträglich zu deinem Burzeltag.

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Aimee
05.10.2010, 13:13
So ein Bild mit einem der Burzelgeschenke... Nach einer halben Stunde kauen, kommen wir so langsam ans Ende...

Grazi
05.10.2010, 13:36
Oh oh... wie konnte dir denn so etwas passieren? Ts ts ts...
Kannst echt froh sein, dass Hunde bestechlich sind und Aimee nicht allzu lange geschmollt hat. ;)

Der Süßen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :38:

Grüßlies, Grazi

Aimee
05.10.2010, 14:01
Dem Grazi dankt sie ganz besonders:)
wie das passieren konnte... hmmm... ich weiß nicht:( Jetzt ist sie aber wieder glücklich und liegt im Garten:)