Testvideo Jessi & Monte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testvideo Jessi & Monte


Markus
03.10.2010, 21:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Testvideo Jessi & Monte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Graupony
03.10.2010, 21:52
Ich hab eigentlich nur mal ein paar Dinge testen wollen, aber das Ergebnis fand ich dann doch so süss, dass ich es einfach mal hochgeladen hab :)

http://www.youtube.com/watch?v=cIUBsqKVh5E

Am herrlichsten finde ich wenn Jessi am Ende den Luftballon kaputt macht und dann so bedröppelt wieder hochguckt, wie dann auch die Musikstimmung fällt, das passt so schön *gg* ^^

Nadine
03.10.2010, 21:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KollosMollos
03.10.2010, 21:58
ich finds gut das du es hochgeladen hast das ergebnis gefällt mir :)
am besten find ich wie die zwei auf der strasse stehn..

Aimee
04.10.2010, 00:44
Tolles Video:)
Deine beiden sind einfach toll!!! Und ebenso Deine Bilder:)

BÖR
04.10.2010, 05:37
die beiden sind einfach nur ein Dreamteam!

Andrea

Isis78
04.10.2010, 06:42
Tolles Video!!
finde die Bilder (auch die bewegten) von den beiden immer klasse

Nessie
04.10.2010, 15:10
Ich finde das Video auch besonders schön. Da passt die Musik richtig zu den Aufnahmen.

Nitewalkerin
04.10.2010, 19:21
WoW tolles Video :) Bin ja schon stiller Jessi und Monte Fan nachdem ich eure Bildchen gesehen hab.
Ich hab ja auch XL und XS Hunde bin aber leider seeehr untalentiert in Sachen Foto/Video. Toll gemacht!

Wie heisst denn das Lied das im Video läuft?

bx-junkie
05.10.2010, 02:50
Wunderschönes Video! Richtig klasse gemacht :ok:

Nitewalkerin
06.10.2010, 12:50
Weiss von den anderen Foris auch keiner wie das Lied heisst? :(

duke
06.10.2010, 13:16
Das ist von "Hurts" und heisst "Illuminated". Einfach mal bei youtube schauen. :lach4:

Nitewalkerin
06.10.2010, 14:04
Oh danke, ganz lieb :) das ist so schrecklich wenn man auf etwas nicht draufkommt, irgendwie bekommt man dann nimma ausm kopf :D dankeschööön - gleich gucken geh!

Grazi
14.10.2010, 15:35
WUNDERSCHÖN! :ok:

Vor allem die Idee, mit der Kamera auf der Straße zu liegen und die Hundepfoten vorbeimarschieren zu lassen.

Grüßlies, Grazi

Tyson2009
06.03.2011, 22:26
also das ist doch schon fast eine Frechheit((-; Ein Testvideo??Und das mal wieder nahezu Perfekt gemacht*tzz tzz*
Mittlerweile liebe ich deine Hunde schon((-: So schöne Bilder und nun seh ich noch das Video-ich bin schon blass vor Neid(-;
Nein,wirklich-ihr seid einfach KLASSE!!(-:
Mach weiter so..
Und das mit den Pfoten und wo die Beiden dann zusammen dort stehen finde ich richtig gelungen!