PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testvideo Jessi & Monte


Graupony
03.10.2010, 21:52
Ich hab eigentlich nur mal ein paar Dinge testen wollen, aber das Ergebnis fand ich dann doch so süss, dass ich es einfach mal hochgeladen hab :)

http://www.youtube.com/watch?v=cIUBsqKVh5E

Am herrlichsten finde ich wenn Jessi am Ende den Luftballon kaputt macht und dann so bedröppelt wieder hochguckt, wie dann auch die Musikstimmung fällt, das passt so schön *gg* ^^

KollosMollos
03.10.2010, 21:58
ich finds gut das du es hochgeladen hast das ergebnis gefällt mir :)
am besten find ich wie die zwei auf der strasse stehn..

Aimee
04.10.2010, 00:44
Tolles Video:)
Deine beiden sind einfach toll!!! Und ebenso Deine Bilder:)

BÖR
04.10.2010, 05:37
die beiden sind einfach nur ein Dreamteam!

Andrea

Isis78
04.10.2010, 06:42
Tolles Video!!
finde die Bilder (auch die bewegten) von den beiden immer klasse

Nessie
04.10.2010, 15:10
Ich finde das Video auch besonders schön. Da passt die Musik richtig zu den Aufnahmen.

Nitewalkerin
04.10.2010, 19:21
WoW tolles Video :) Bin ja schon stiller Jessi und Monte Fan nachdem ich eure Bildchen gesehen hab.
Ich hab ja auch XL und XS Hunde bin aber leider seeehr untalentiert in Sachen Foto/Video. Toll gemacht!

Wie heisst denn das Lied das im Video läuft?

bx-junkie
05.10.2010, 02:50
Wunderschönes Video! Richtig klasse gemacht :ok:

Nitewalkerin
06.10.2010, 12:50
Weiss von den anderen Foris auch keiner wie das Lied heisst? :(

duke
06.10.2010, 13:16
Das ist von "Hurts" und heisst "Illuminated". Einfach mal bei youtube schauen. :lach4:

Nitewalkerin
06.10.2010, 14:04
Oh danke, ganz lieb :) das ist so schrecklich wenn man auf etwas nicht draufkommt, irgendwie bekommt man dann nimma ausm kopf :D dankeschööön - gleich gucken geh!

Grazi
14.10.2010, 15:35
WUNDERSCHÖN! :ok:

Vor allem die Idee, mit der Kamera auf der Straße zu liegen und die Hundepfoten vorbeimarschieren zu lassen.

Grüßlies, Grazi

Tyson2009
06.03.2011, 22:26
also das ist doch schon fast eine Frechheit((-; Ein Testvideo??Und das mal wieder nahezu Perfekt gemacht*tzz tzz*
Mittlerweile liebe ich deine Hunde schon((-: So schöne Bilder und nun seh ich noch das Video-ich bin schon blass vor Neid(-;
Nein,wirklich-ihr seid einfach KLASSE!!(-:
Mach weiter so..
Und das mit den Pfoten und wo die Beiden dann zusammen dort stehen finde ich richtig gelungen!

Impressum - Datenschutzerklärung