Saupackertreff in Dörverden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saupackertreff in Dörverden


Markus
03.10.2010, 22:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Saupackertreff in Dörverden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

staffie112
03.10.2010, 22:26
Hallo,war heute einer von euch beim saupackertreff?:lach4:

Nadine
04.10.2010, 01:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
the_phm
04.10.2010, 01:04
gibts sowas öfters? eventuell auch an anderen orten? wenn so ein treffen bei mir in der nähe wäre, würd ich mit sicherheit mal hingehen!

staffie112
04.10.2010, 08:36
also ich kenne nur das dörverden-da wohnt ja der sog.gründer dieser rasse.das nä.treffen dort ist pfingsten

genesisis
04.10.2010, 10:33
Bei den Saupackern gibts das 2 mal im Jahr an wechselnden Orten.
Dieses Treffen in Dörverden sind Deutsche Saupacker, das ist was anderes.

Hola
04.10.2010, 12:45
kannst du ganz kurz den unterschied zwischen SP und deutschen SP erklären? Danke, lass mich net blöd sterben ;)

genesisis
04.10.2010, 19:23
Ähm... nein.

Ich habe mich bei dem einen oder anderen Züchter über die Hunde informieren wollen, und die werden nicht so gern in einen Topf geworfen (von beiden Seiten aus) Hier gibt es doch auch schon ein Saupackerthema, oder du fragst mal direkt bei einem der Züchter nach. Ich hab die meisten Infos über Google und persönliche Kontakte zu den Züchtern.

Es werden teilweise andere Rassen eingekreuzt und die Anforderungen an die Zuchthunde sind auch sehr verschieden.