Jetzt auch hier....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch hier....


Markus
03.10.2010, 12:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jetzt auch hier....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Honey81
03.10.2010, 12:05
:lach3:

Juhu so Aurelie hat mir von dem Forum erzähl, also stell ich uns mal vor:

Wir das sind, Kate, Daniel mit Collyn und den Vierbeinern Mörli (Straßenmix), Maggy (Presa Mix) und Buma (Katze).

Wir wohnen im WW...

Mörli hab ich im Januar über eine TS Orga bekommen, und sie ist mein Sorgenkind an dem sämtliche Hundeerziehung abprallt... Sie jagt für ihr Leben gerne und bleibt somit wohl ewig an der Leine...:(

Maggy war mein Pflegi und nach 4 Tagen war klar, sie bleibt... Noch mal Danke an Aurelie:D:D:D

So das sind erstmal wir...:lach4:

Nadine
03.10.2010, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Honey81
03.10.2010, 12:12
Oh ja Bilder wären wohl noch angebracht:D

Püppi
03.10.2010, 12:16
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum .

Susanne
03.10.2010, 13:45
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
03.10.2010, 15:47
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonmne mit Lotta und Odin

Aimee
04.10.2010, 01:33
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Grüße aus SH

:)

EmJo
04.10.2010, 06:25
Auch aus der HAuptstadt ein herzliches Willkommen:lach4:

Grazi
17.10.2010, 16:52
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi