Doggen Mix Ikky sucht dringend Endplatz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggen Mix Ikky sucht dringend Endplatz


Markus
03.10.2010, 04:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggen Mix Ikky sucht dringend Endplatz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
03.10.2010, 04:05
Endstelle gesucht!

Name: Ikky

Alter: 5 Jahre

Rasse: Deutsche Dogge- Labrador Mix

Geschlecht: Rüde

Status: Noch in Frankreich, sucht Dringend eine Endstelle

........................






Der liebevolle Ikky sucht ein neues Zuhause mit Haus und Hof.

Er lebte all die Jahre bei einer Familie mit Hof und Pferde, doch muss er aus privaten gründen seiner Familie dort ausziehen, denn akzeptierte der Rüde das neugeborene Baby nicht.

- Ikky kennt andere Hunde, kommt aber mit Hündinnen besser zurecht als mit Rüden.

- Katzen mag er nicht

- Freundlich zu anderen Menschen wie auch Kinder groß und klein.

Er sucht liebevolle Menschen mit Haus und Hof bzw Garten.

Mit oder ohne Kinder, als Zweithund zu einer Hündin oder auch als Einzelhund.


Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.

.....................

Kontakt:
Mandy Hechelhammer
Tel: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de
oder
Susanne Dierkes
Tel: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

Nadine
10.10.2010, 01:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
10.10.2010, 01:33
VERMITTELT:ok: