Ca De Bou Junghund sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca De Bou Junghund sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!


Markus
03.10.2010, 04:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ca De Bou Junghund sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
03.10.2010, 04:03
End- oder Pflegeplatz gesucht!

Name:Marti

Alter: 7 Monate

Rasse: Ca De Bou

Geschlecht: Rüde

Status: Fliegt am 12.10.2010

...........................

Marti ist ein reinrassieger Ca De Bou Rüde der noch in Spanien ist, doch tritt er die Reise am 12.10.2010 richtung Deutschland an.

-!Marti wird zusammen mit Hugo in Berlin ankommen!-

- Marti ist ein sehr liebevoller Rüder der die Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt.

- Er ist zu Menschen groß wie auch klein absolut liebevoll und freundlich

- Marti ist verträglich mit Rüden wie auch Hündinnen


Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.
........................

Kontakt:
Mandy Hechelhammer
Tel: 030/55950712 Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de
oder
Susanne Dierkes
Tel: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

Nadine
10.10.2010, 01:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
10.10.2010, 01:50
Update: Marti ist ein sehr anhänglicher Rüde welcher sich mit Hündinnen sehr gut versteht, doch bei Rüden ist es jeh nach Sympatie doch wenn man ihn langsam ranführt kommt er auch mit diesen zurecht.

Marti ist ein Hund der gekonnt geführt werden möchte, denn zieht er eine klare Führung für sich vor.
Er ist ein unkomplizierter Hund den man schnell zu nehmen weiß... und sich dann als absoluten Traumhund zeigt.

Menschen gegenüber ist extrem freundlich und aufgeschlossen..auch Kinder findet er absolute klasse!

Er muss erstmal auf einen Platz ohne den Stress aus der Perrera zur Ruhe kommen! Der Perrera Altag ist nicht wirklich schön und endspannent...weder für Tier noch Helfer...

Er sucht immernoch eine Pflegestelle bzw einen Endplatz welches dem armen Tropf ein weiches Kuschelkörbchen anbieten möchte.

blue
22.08.2013, 20:41
Vermittelt !