Happy Birthday

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday


Markus
02.10.2010, 06:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hola
02.10.2010, 06:36
Zu unserer aller Glück hat unsere Durchlauchtheit


ILJANA GINA VON WESTERBROEK

heute ihren 2.ten Geburtstag....

Wir wünschen der Prinzessin Schnutenmaus noch viele Gesunde, Glückliche Hundejahre und weiterhin so fleißige Bedienstete!

Dickes Sabberbussi,

Deine Mama, Dein Papa und dein kleiner Bruder

Nadine
02.10.2010, 06:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
02.10.2010, 06:41
Ihr erster Geburtstag von heut gibts noch keine Bilder da Mama nacher erst noch kurz zum Fressnapf spurten muß und ein Geschenk besorgen!

Conner
02.10.2010, 07:27
Herzlichen Glückwunsch und genieß Deine Geschenke!

BÖR
02.10.2010, 09:17
Happy birthday!:birthday::39::39::41::38:
das ist ein toller Gabentisch, da hat einer aber was zu tun:D

Andrea und Bör

bx-junkie
02.10.2010, 09:48
Happy Börsday kleine Prinzessin!
Und noch viele gesunde und glückliche Jahre wünsche ich dir!
http://up.picr.de/5336164.jpg