PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tierheim Fulda in Osthessen stellt sich vor


Tierheim Fulda
01.10.2010, 08:25
Hallo liebe Molosserfreunde,

wir arbeiten als ehrenamtliche Mitarbeiterinnen in einem kommunalen Tierheim im osthessischen Fulda. Im Hundebereich sind wir zuständig für die Vermittlung, Vor- und Nachkontrollen sowie das Training mit den Vierbeinern, um diesen bessere Chancen auf ein neues Zuhause zu geben. Aktuell bieten wir auch einen Kurs Grunderziehung und eine Welpenspielstunde für vermittelte Hunde und Tierheiminsassen mit ihren Gassigängern an.
Wir werden Euch in der nächsten Zeit hier in diesem Forum einige unserer Schützlinge vorstellen, in der Hoffnung diesen einen neuen Start in ein hundegerechtes Leben zu ermöglichen.
Menschen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten sind uns herzlich Willkommen! Wir suchen dringend Pflegestellen, Gassigänger ( eine Schulung ist in Vorbereitung ), Kontrolleure und motivierte Helfer für unser Hundehaus. Natürlich freuen sich auch die Katzen und Kleintiere über liebevolle Zuwendung und helfende Hände.

Aimee
01.10.2010, 10:13
Dann erst einmal herzlich Willkommen hier:lach4:

AlHambra
01.10.2010, 12:05
Herzlich Willkommen aus Berlin !! :lach4:

Susanne
01.10.2010, 13:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum sowie gutes Gelingen beim Finden der neuen Sofaplätze für eure Schützlinge!!

Susanne

Snake1989
01.10.2010, 13:14
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Tierheim Fulda
01.10.2010, 19:53
Wir danken schon einmal für die liebe Begrüßung und selbstverständlich stehen wir hier auch für externe Vor-und Nachkontrollen zur Verfügung.

Impressum - Datenschutzerklärung