Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg


Markus
01.10.2010, 09:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jupp
01.10.2010, 09:12
Hallo:lach3:. Wir wollen für ein Wochenende mit unseren 2 Bordeauxdoggen nach Hamburg. Was müssen wir beachten.Maulkorb ????oder reicht ein Halti ????.

Nadine
01.10.2010, 12:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
01.10.2010, 12:06
habe mich mal schlau gemacht für euch. Also ihr müsst eure Lieben nur an der Leine lassen. Wenn ihr in Hamburg wohnen würdet, müsste ein Wesenstest gemacht werden.
viel Spaß in Hamburg:)

Jupp
01.10.2010, 13:18
habe mich mal schlau gemacht für euch. Also ihr müsst eure Lieben nur an der Leine lassen. Wenn ihr in Hamburg wohnen würdet, müsste ein Wesenstest gemacht werden.
viel Spaß in Hamburg:)

Danke

Aimee
01.10.2010, 13:21
Wo hin wollt ihr denn genau? Komme eigentlich aus HH:)

Jupp
01.10.2010, 14:13
Wo hin wollt ihr denn genau? Komme eigentlich aus HH:)


mit dem Wohnmobil zum Stellplatz 20359 Hamburg Sankt Pauli
Hafenstraße

Aimee
01.10.2010, 14:22
Coole Nummer das ist dochh mal ein "Urlaubsziel":D Von wann bis wann seit ihr denn da?
Habt ihr Lust an einem Nachmittag gassi zu gehen? Hafen bzw Wallanlagen?

Jupp
01.10.2010, 15:32
Melde mich wenn wir wissen an welchem Wochenende wir fahren. Es kommt auf das Wetter an, Werde noch mal Googeln wie der Platz so ist.
Melde mich dann.

Aimee
01.10.2010, 16:39
Supi, freu mich drauf:)

Jupp
01.10.2010, 18:28
unser Womo damit wir uns nicht verpassen


http://up.picr.de/5332494.jpg

http://s1.up.picr.de/5332495.jpg

Aimee
01.10.2010, 19:51
Das wird nicht zu übersehen sein:)

Lucy
01.10.2010, 20:58
Hey Andre

du kommst aus Hamburg? War letzte woche Mittwoch und Donnerstag in Hamburg!
Hättest das eher gesagt :)

Aber vielleicht komm ich ja bald wieder nach Hamburg :)
Ich war auch St. Pauli im Hotel Hansehof (naja war nicht so dolle)

carlo&thyssen
01.10.2010, 22:26
Komme selbst aus HH ,aber meine Hunde aus S.>Holstein ,wenn treffen anlegt sagt besched dann komme ich mit mein Bullis:))))

Lucy
01.10.2010, 22:28
Juhu, sollte ich wieder in Hamburg sein, schreib ich das hier rein okay!

Bin halt dann ohne Hunde dort aber ich seh ja dann eure