kurzes Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzes Hallo


Markus
30.09.2010, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kurzes Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ikechriss
30.09.2010, 17:32
Hallo zusammen ich möchte mich nur kurz vorstellen

Mein Name ist Anke ich habe 5 eigene Hunde und bin eigentlich "nur" hier in diesem Forum um ein kurzes Statement abgeben zu können.....
im 2. Schritt hoffe ich aber als Mitleser das ein oder andere über eure Hunde zu lesen und daraus zu lernen

:3D18::lach4::lach4::lach4::lach4:

Nadine
30.09.2010, 17:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
30.09.2010, 17:37
Na dann mal herzlich Willkommen:) Und viel Spaß beim mitlesen, hoffentlich folgt dann auch Beteiligung:)

goldy-freak
30.09.2010, 17:38
Hallo Anke,

was hast du denn für Hunde und Bilder sind auch immer schön wenn vorhanden =)

Und um was für ein Statement geht es?

LG Marina

Susanne
30.09.2010, 18:09
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

ikechriss
30.09.2010, 18:58
danke danke...meinen ersten Beitrag findet ihr unter Nothunde allgemein in dem Beitrag in dem nach mehreren Pflegestellen gesucht wird

Snake1989
30.09.2010, 23:32
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin