PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzes Hallo


ikechriss
30.09.2010, 16:32
Hallo zusammen ich möchte mich nur kurz vorstellen

Mein Name ist Anke ich habe 5 eigene Hunde und bin eigentlich "nur" hier in diesem Forum um ein kurzes Statement abgeben zu können.....
im 2. Schritt hoffe ich aber als Mitleser das ein oder andere über eure Hunde zu lesen und daraus zu lernen

:3D18::lach4::lach4::lach4::lach4:

Aimee
30.09.2010, 16:37
Na dann mal herzlich Willkommen:) Und viel Spaß beim mitlesen, hoffentlich folgt dann auch Beteiligung:)

goldy-freak
30.09.2010, 16:38
Hallo Anke,

was hast du denn für Hunde und Bilder sind auch immer schön wenn vorhanden =)

Und um was für ein Statement geht es?

LG Marina

Susanne
30.09.2010, 17:09
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

ikechriss
30.09.2010, 17:58
danke danke...meinen ersten Beitrag findet ihr unter Nothunde allgemein in dem Beitrag in dem nach mehreren Pflegestellen gesucht wird

Snake1989
30.09.2010, 22:32
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Impressum - Datenschutzerklärung