Einmal kurz vorstellen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal kurz vorstellen...


Markus
30.09.2010, 10:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Einmal kurz vorstellen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

goldy-freak
30.09.2010, 10:06
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin Marina, 26 Jahre alt, aus Lüneburg. Ich wollte mich und meine Rasselbande einmal kurz vorstellen und hoffe hier auf einen regen Austausch und viele nette Gespräche ;D

Bei uns wohnen was die feuchten Nasen angeht 2 Deutsche Doggen und seit 4 Wochen eine kleine Amarican Bulldog Hündin. Außerdem sind wir Dosenöffner für 4 Katzen. Hinter Glas leben bei uns noch 3 Vogelspinnen, Diskusfische, Goldfische, Zwerggarnelen, 1 Wabenschilderwels, Purpurprachtbarsche, Skalare, die auf verschiedene Aquarien bzw. Terrarien aufgeteilt sind. Manche dauerhaft, manche aus schlechter Haltung gerettet, für die wir jetzt ein schönes Zuhause suchen. Außerdem hoppeln im Garten noch 4 Stallhasen. (War eigentlich auch nur vorübergehend geplant zum weitervermitteln, aber irgendwie sind sie dann doch hier hängen geblieben ^^)

Und hier noch ein paar Bilder:

Dunya, 5 Jahre alt, gestromte Doggenhündin
18290

Gucci und Gigant, 15 Wochen und 4 Jahre, American Bulldog weiß-gestromt, und gelber Doggenrüde
18292

Gucci nochmal in der Welpenschule ;D
18293

Nadine
30.09.2010, 10:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Aimee
30.09.2010, 10:12
Herzlich Willkommen:) wann kann ich vorbei kommen Terras gucken?

LG aus SH von den Fellnasen, allem was hoppelt, kricht und krabbelt und von mir:)

Susanne
30.09.2010, 14:15
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

emmilie
30.09.2010, 14:29
Herzlich Willkommen und viel Spass hier..hübsche Fotos..kicher

goldy-freak
30.09.2010, 15:43
Hallo ihr drei und vielen Dank für die nette Begrüßeung =)

@ André: Hast du auch Terrarien??? Und wenn ja welche Bewohner?

LG Marina

Marti
30.09.2010, 15:59
Herzlich willkommen!
Darf ich fragen, aus welcher Zucht dein Welpe stammt? Schöne Fotos!!

goldy-freak
30.09.2010, 16:21
Hallo Marti (?)

die Lütte ist von hier: http://www.wild-bulldogs.de/1.html

LG Marina

Snake1989
30.09.2010, 22:34
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Sari
01.10.2010, 16:29
Hallo :lach4: und herzlich Willkommen mit deinem Zoo.

goldy-freak
01.10.2010, 17:09
Hallo und danke auch an euch Ela und Ivonne =)

Aimee
01.10.2010, 19:20
Hi,
ja habe ich auch, aber nur noch Drei bewohner: 2x Python Regius und ein Jemen Chamäleon.

Meine zwei Kaiserskorpione sind nicht mehr:traurig:

goldy-freak
04.10.2010, 16:14
Cooooooooool :ok:

Ich spare auch schon auf meinen Python regius hin, aber bis ich das Geld für einen Piebald zasammen habe werden wohl noch einige Monate vergehen :traurig:

Aber wie heißt es doch so schön, Geduld ist eine Tugend

LG Marina

KollosMollos
04.10.2010, 17:05
hallo und grüße aus baden-württemberg :lach4:

AlHambra
05.10.2010, 15:31
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Grazi
05.10.2010, 15:50
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi